Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@die Väter, seit ihr alle so?

Thema: @die Väter, seit ihr alle so?

Hallo, mein Mann hat sich unser Kind von ganzen Herzen gewünscht.Nun ist es aber so, das er seit sie da ist lieber wo anders ist als bei uns. Jetzt ist ihm die Kleine fast zuviel. Seit ihr alle so? Weiß nicht ob es daran liegt, das er gerne einen Sohn gehabt hätte, wir aber eine süße Tochter bekommen haben? Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 16:14


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zu meiner Frau immer gesagt, es wird ein Sohn, sogar 50 Euro gewettet. Bei einer Tochter wollte ich auf ein Vaterschaftstest bestehen. Die Aerzte sagten, zu 90 % ein Junge. Der Name sollte Felipe sein. Felipe ist eine Cristina :) Gestern musste mich meine Frau aus dem Haus zum Training jagen, weil ich sonst nicht gegangen wäre ;) Wie alt ist deine Tochter, wenn sie noch zu klein ist, vielleicht weiss er dann nichts mit ihr zu tun. Meine ist jetzt 3 Monate. Ich leg mich jeden Abend hin und lege Cristina auf meinen Bauch, so dass sie auf dem Bauch liegt. Ich lass sie dann immer mit den Füssen abstossen, bis sie über meine Schulter ist. Sollte er einfach auch mal probieren.

Mitglied inaktiv - 12.08.2005, 17:08