Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@daniel_r und Erik

Thema: @daniel_r und Erik

Hallo Ihr beiden, wann haben Eure Frauen den Termin? Wir haben am 31.08. ET und erfahren auch jetzt am Freitag, was es wird. Meine Frau hat das feste Gefühl, es wird ein Junge. Sind es Eure ersten oder seid Ihr schon mal Papa? Gruß Jürgen

Mitglied inaktiv - 24.03.2003, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns soll es am 25.08.03 soweit sein. Nächste US am 10.04., mal sehen, ob wir erkennen könne, was es ist. Bei der letzten hat es sich ganz verschämt weg gedreht. Grüße, Patrick

Mitglied inaktiv - 24.03.2003, 15:06


Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten am letzten Montag eine Fruchtwasseruntersuchung und am Freitag kommt das Ergebnis. Dann wissen wir es sicher :-)

Mitglied inaktiv - 24.03.2003, 16:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo schmittchen, meine Freundin hat ET am 01.09.2003. Wir freuen uns auf unser erstes Baby. Leider wissen wir noch nicht was es wird. Aber in drei Wochen ist die nächste US Untersuchung und wir hoffen es dann zu erfahren. Jeder meint es ist ein Junge. Es wird dann bestimmt ein Mädchen :-) Ich freu mich auf jeden Fall egal was es wird. Letzten Freitag hat es uns zugewunken als wir bei der US UNtersuchung waren. Richtig schön. Gruss Daniel

Mitglied inaktiv - 24.03.2003, 18:57


Antwort auf diesen Beitrag

ja ziemlich dicht bei einander. Hab noch nen Beitrag eingestellt, "Who is who". Vielleicht kann man sich ja mal näher kennenlernen, Erfahrungen austauschen.... z.B. wie haltet Ihr das mit den Vorbereitungskursen? Geht Ihr in den Kreissaal mit? Wer wird Formel1 Weltmeister und wer stoppt Bayern? Also richtig wichtige Themen? :-)) Aber im Ernst, mich würde auch mal interessieren, wie alt jeder so ist? Wo Ihr so her kommt? u.u.u....

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 15:13


Antwort auf diesen Beitrag

Haha! Da wirds wohl bei uns zuerst da sein. wir haben am 10.08. termin. Naja is nicht das erste mal für mich aber freuen tu ich mich schon. bis dann Erik

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 21:21


Antwort auf diesen Beitrag

das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung ist da! Es wird ein Junge und alle Werte sind bestens! Ist schon eine Erleichterung, wenn man auf ein Ergebnis wartet, aber jetzt ist die Anspannung vorbei und dafür die Spannung um so größer. Welche Schuhgröße hat so ein frisch geborenes Baby, damit ich schon mal Fußballschuhe kaufen kann!? :-))

Mitglied inaktiv - 27.03.2003, 12:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ohje was für eine Anspannung Heute früh. Ein neuer Termin bei der FA. Ich habe andauernd auf das Ultraschallgerät gestarrt aber der Gyn. hat nichts gesagt!!! warten, warten und dann passierte es, ich erfuhr, das unser 2. Kind ein Bursche wird. Man was für ein Glück, das ich rechts und links ein paar Ohren habe, sonnst hätt ich wohl im Kreis gegrinst. Wir freuen uns riesig und natürlich auch die Großeltern, aber den Namen werden wir wohl vorher nicht verraten. Also bis dann :) Erik :) "ggg"

Mitglied inaktiv - 28.03.2003, 22:52