Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@coolman

Thema: @coolman

Hallo,wie gehts euch denn? hast schon länger nichts mehr geschrieben.Wie gehts Sandra?? Und den Zwillis? Hast nicht mal Lust ein Foto von den Zwillis reinzukopieren? Lg

Mitglied inaktiv - 25.06.2006, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

uns gehts soweit ganz gut. meine eltern sind zwar kurzzeitig heimgereist und ich werde also bis nächstes wochenende den laden hier alleine schmeissen, aber es ist ja nur vorrübergehend. für sandra habe ich von den ärzten grünes licht bekommen, dass sie mittels meiner briefe und fotos damit beginnen konnte, jeden einzelnen "verlorenen" tag für sich aufzuholen. sie geht sehr behutsam damit um. denn alles was ich ihr halt geschrieben habe hat sie eben nicht miterlebt. an manchen tagen ist sie einfach nicht in der lage, sich damit zu befassen, da es ihr einfach weh tut. aber auch wenn es weh tut, sie rappelt sich immer wieder auf, findet die stärke in der hoffnung, dass auch dieser schmerz heilung bedeutet. ich bin stolz auf meine frau. bild von den zwillis wird nachgereicht.

Mitglied inaktiv - 26.06.2006, 16:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist ja super!! Deine Frau kann aber auch stolz auf dich sein, denn so einen fürsorglichen Mann zu haben, ist schon etwas besonderes. Ich drücke euch weiter die Daumen!! Liebe Grüße, Sandra mit Til

Mitglied inaktiv - 26.06.2006, 18:44