Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@coolman

Thema: @coolman

Huhu, wo bist Du??? Alles o.k. bei Euch? Ich schick Dir ganz viele Sonnenstrahlen, und liebe Grüsse! Babsi

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 08:16


Antwort auf diesen Beitrag

ja doch ich lebe noch... keine sorge. bei mir brennt halt die kiste. kleine schrecksekunde am wochenende, als mein pa mit den worten "ich glaub mir ist etwas schlecht" in sich zusammensank. aber es war dem himmel sei dank nicht der 3. herzinfarkt, lediglich dein kreislaufkollaps, weil mein alter herr leider allzuoft das trinken vergisst. weitere neuigkeiten gibts in kürze gesondert.

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 13:22


Antwort auf diesen Beitrag

oje... sag ihm mal unbekannterweise Gute Besserung!!! Bei Dir ist auch immer irgendwas los, Du armer, als wenn das mit Deiner Frau nicht schon reichen würde!!! Alles Gute und Liebe Dir und Deiner Fam. Babsi

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 14:17


Antwort auf diesen Beitrag

danke dir. habs schon ausgerichtet. er ist wieder reichlich frech, also gehts ihm halbwegs gut. ist nur motzig, weil ich zu meiner mutter halte, ihn trete was zu trinken und mit drauf achte, dass er erst mal die finger ruhig hält.

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 16:11


Antwort auf diesen Beitrag

hihi *schmunzel* @CoolMan... Schlag ihm doch n Whisky vor *grins* den trinkt ihr zwei euch mal morgen abend und er wird sehen, dass Du auch auf seiner Seite stehst *gg* An deine Frau und die Zwillies und deine Eltern viele liebe Grüsse und viel Sonnenschein von der Nordseeküste!

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

Da siehste mal coolman, so ändern sich die Zeiten, zuerst warst Du das Kümmerkind, und jetzt ist es andersherum.... ich kenne das auch:))) Babsi

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 21:27