Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@coolman

Thema: @coolman

mal mich kurz zu den Papis schleich:) bin gleich wieder weg.... also hier hat es Dich nun hinverschlagen.... habe immer mal wieder nach Dir gelesen, wies Dir jetzt so geht... aber offensichtlich einigermasen, das ist schön.... streichle Dir mal wieder lieb übern Kopf und verschwinde ganz schnell ... bevor.... :)))))))))) Machs gut, und schau mal im anderen Forum vorbei und berichte wies Dir und Deiner Frau geht.... Ganz liebe Grüsse Babsi....

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 08:53


Antwort auf diesen Beitrag

*die streicheleinheiten mal genießt*

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 10:37


Antwort auf diesen Beitrag

aber nicht *sabbern* gelle... :)

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 10:48


Antwort auf diesen Beitrag

ah nee, bin ein sauberes kerlchen. abgesehen davon würdest du es dir ganz schnell anders überlegen und vorbei wärs mit streicheleinheiten genießen.

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 11:26


Antwort auf diesen Beitrag

Häää ??? oh meine Leitung verstehs grad nicht... warum anders überlegen??? Peinliche Grüsse Babsi

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 11:35


Antwort auf diesen Beitrag

eeeeeeeeehm ok... egal *das wort sabbeln aus dem wortschatz streicht*

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 11:44


Antwort auf diesen Beitrag

noch nicht verstanden aber ein trotzdem lächeln..... ich komme darauf weil mein Grosser beim massieren immer SAPPERT.... das ist wirklich eine wahre Freude anschließend die Decken zu waschen.... das macht er nun schon seit 19 Jahren so, eine ganz eigene Art das Wohlbefinden auszudrücken... :) Babsi

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 12:01


Antwort auf diesen Beitrag

nicht sappern oder is das jetzt rechtschreibreform???

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 22:12


Antwort auf diesen Beitrag

ja sappern hört sich halt viel besser an als sabbern, das wäre viel zu weich für soviel ..... Mein Kind ist wahrscheinlich der Sappbberkönig:))))))))))))))))))))) das sollte man mal in die neue Rechtschreibreform aufnehmen dann würde es immer richtig sein:) Babsi

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 23:08