Papa-Forum

Forum Papa-Forum

mich wurmts gerade

Thema: mich wurmts gerade

seit 2 stunden ist sie da, mein schwiegerdrachen. und sie hat es geschafft...innerhalb von nur 2 stunden sitze ich in meinem arbeitszimmer und habe mich eingeschlossen, damit sie mich in ruhe läßt und ich mich nicht vergesse. der erste spruch als ich sie abholte: DU musst bei sandra (meine frau) was falsch gemacht haben. sonst wäre sie nicht so krank geworden. der zweite spruch als wir hier ankamen: werde mich mal sofort um die zwillinge kümmern. DU bist ja NUR der vater und kennst dich bestimmt nicht aus damit. der dritte spruch, als sie wieder los wollte um ihre tochter in der klinik zu besuchen und ich ihr sagte, dass das nicht möglich ist: hast DU ja mal wieder ganz klasse hinbekommen. und sie (sandra) ist so naiv und hält an dir fest. lieber gott, wenns dich gibt, gib mir kraft, dass ich mich nicht vergesse.

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 14:39


Antwort auf diesen Beitrag

hey, ich schieb dir mal kraft rüber. Das ist schon ein hartes Stück, was die sich leistet! Wir haben nur ein Kind, aber meine Frau ist oft auch mit den Nerven fertig. Gottsei dank nicht so schlimm wie bei euch. Bei uns kommt noch dazu, dass ich momentan ziemliche Probleme im Geschäft habe. Wichtig ist, dass deine Frau Hilfe bekommt und sie auch annimmt. Stell bei deinem Schwiegerdrachen einfach auf durchzug. Denkt an eure Zwillies die sind das wichtigste.

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

lieber coolman, ich kann ein klein bissl nachempfinden wie es dir gehen muss... ich hatte andere probleme, bevor die kdis da waren...und mein mann fuhr mich auch weg, auf unbestimmte zeit!!!! es wr schlimm, aber es half. auch lernte ich da eine frau kennen in einer ähnlichen situation, vergleichbar mit der von euch beiden! sie war 12 wochen von mann und säugling getrennt, konnte dann aber entlassen werden und machte ambulant weiter... ich wünsche dir und deiner frau viel kraft, das durchzustehen. du hast das richtige getan. ganz bestimmt sogar... deine schwiegermutter solltest du ignorieren soweit es geht. sie kann mit der situation wahrscheinlich auch nicht umgehen! alles erdenklich liebe für dich phi

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 15:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo CoolMan! Ignoriere diese Frau einfach!!! Sie weiss garnicht was sie da erzählt. Du hast das richtige getan! Ich wünsche Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!!! Fühle Dich ganz doll gedrückt von mir! Viele Grüsse Maus27

Mitglied inaktiv - 04.03.2006, 16:30