Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@brockdorf

Thema: @brockdorf

Wie siehts aus? Hat deine Frau entbunden? Mädchen oder Junge? LG Katy (auch Märzmama, wird aber wohl erst April) PS: Ist deine Frau auch hier im Forum?

Mitglied inaktiv - 29.03.2006, 09:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwar nicht Brockdorf, aber Bröckchen (seine Frau) war gestern abend noch im RuB Forum. LG Simone

Mitglied inaktiv - 29.03.2006, 12:00


Antwort auf diesen Beitrag

...wart....wart......wart....... LANGWEILIG so ein mist-er lässt sich zeit.

Mitglied inaktiv - 29.03.2006, 20:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nicht verzweifeln. Ich hab auch warten gelernt und zwar 13 Tage. Um so besser wird er dann ;-) was lange währt ist gut ;-) Viel Glück René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 29.03.2006, 21:45


Antwort auf diesen Beitrag

jupps...dann ganz ohne falten...ggg*

Mitglied inaktiv - 29.03.2006, 22:35


Antwort auf diesen Beitrag

Ich sitze hier und hab schon ganz blaue Daumen vom drücken für bröckchen und inside. Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Geburt GLG Angelika

Mitglied inaktiv - 01.04.2006, 00:39