Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmittchen am 12.08.2003, 13:09 Uhr

@anony

Geh zum Arzt!

 
2 Antworten:

@schmittchen

Antwort von anony am 12.08.2003, 21:51 Uhr

Was meinst du damit?



Re: @anony

Antwort von cinny am 12.08.2003, 23:45 Uhr

Hi

ich hatte immer nur extrem sexinteressierte Partner, die 3 Mal am Tag Sex gern gehabt hätten, ja, es war für sie schlimm, wenn ich nein sagte.

Es war für den einen Entspannung nach der Arbeit, für den Anderen Druck, für den Nächsten Selbstbestätigung, einfach ein extremer Trieb teilweise, sehr ausgeprägt.

Frauen, deren Partner einmal die Woche oder seltener GV möchten, so Männer nie kennengelernt haben, können schlecht urteilen.

Ich ziehe so Männer wohl an, obwohl ich mich überhaupt nicht sexy finde!!!

Mein Trieb wiederum ist mal so, mal so, ganz verschieden, aber wenn zu oft ist, nervt es mich, es ist auch nichts mehr besonderes.

Mein jetziger Partner möchte täglich gern GV, aber er drängt mich nicht, macht dezente, liebe Bemerkungen und ich finde es so süß, daß ich ihm gern jederzeit ein B...., wenn ich keinen Sex´gerad möchte, da ist er schon superglücklich.

Hatte im 9. Monat und jetzt nach der Geburt viel Lust auf GV, aber man hat ja viel anderes im Kopf und wenn solls sich spontan ergeben.
Aber es ist wunderschön und gehört dazu, sollte nie ein Muß sein.

Hätte ich wie beim 1. Baby keine Lust, würde ich erst garnicht mitmachen, war meine 2. Geburt.

Ich denke mal, Du hast für Dich den falschen Partner gehabt, es nervt Dich, ihr kommt auf Dauer nicht überein.

Wahrscheinlich schreckt Dich schon allein seine Art ab.

Hat er Dich echt verprügelt, gibt es für mich keine Chance oder Entschuldigung für ihn!!!!

Viele in den Foren lesen das, was sie lesen wollen und beleidigen dann ohne Ende, hatte ich auch schon´, als ich mich als Fläschchenmutter outete!

LG
Claudi



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.