Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Zum PAPA Forum!

Thema: Zum PAPA Forum!

Also ,liebe Männer! mag ja sein, daß es Extra PAPA Forum heißt,ABER: habt ihr hier extra ein MAMA Forum gesehen? Nee,ne? Woran das liegt? Daß sich in dem gesamtem Forum fast alles um Kindr dreht! Und dei habt ihr ja schließlich auch mit produziert! Aber nee, da wird wieder alls auf Frau abgewälzt! Sehe kaum einen von euch im Krankes Kind Forum! Warum denkt ihr, habt ihr das forum für euch gepachtet? wenn ihr austaisch wolt, hier sind viel, die reden wollen, net nur Männer! Im gegensatz zu den meisten Männern interessiert es uns Frauen, wie ihr denkt, also regt euch ab! Wär mal was neues im RuB Forum (das ihr auch nutzen dürft!!!) zu lesen: Frauen, was sagt ihr dazu? Mein Gott, wenn ihr die Babys bekomt, dürft ihr euch aufkäsen!

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 19:42


Antwort auf diesen Beitrag

sehe ich ja genauso... also mamis schreibt euch die dinge, die euch erfreuen oder ärgern oder sorgen von der seele.

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 20:05


Antwort auf diesen Beitrag

eule ich habe bisher eigentlich nur FRAUEN gesehen, die sich aufregen, dass frauen posten in einem papa forum?! versteh dein posting grad nicht lg Jill

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 20:57


Antwort auf diesen Beitrag

zumindest dieses unsägliche "net" und wenn du mal nen bißchen lesen würdest, würdest du erkennen, dass es nur vereinzelte männer sind, die sich beschweren! ach ja: wir gehen lieber zum arzt oder ähnliches ;)

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

also, erst mal: ob ich net sag oder net ...:-)) ,das sollte ja doch wohl wurst sein, oder? dann: hab ich sicher net alle gemeint, bin keine Emanze, sondern nur die, die weiter unten sich aufgekäst haben. die meisten Männer sind GOTT SEI DANK tolerant! Was ist net zu vertstehen?

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 08:29