Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Zu müde zum .... an alle arbeitenden Männer

Thema: Zu müde zum .... an alle arbeitenden Männer

Hallo, hier schreibt eine verzweifelte Ehefrau. Ich würde gerne wirklich wissen ob das sein kann. Wir führen eine Ehe seit 8 Jahren und haben drei Kinder. Mein Mann arbeitet viel. So für mich ist der Tag ist auch stressig mit den Kindern und nebenbei lerne ich auch noch. Und genau da liegt unser Problem. Ich wünsche mir dann gerade zwecks diesem Sttress mehr Nähe und Zärtlichkeit am Abend. Ich würde mich freuen wenn mein Mann abends zu mir rutscht und wir Arm in Arm einschlafen. Er dagegen geht total in sich und entfernt sich von mnir je mehr er zu arbeiten hat. Er sagt er liebt mich trotzdem und ich soll warten bis er wieder Urlaub hat da kann er dann wieder abschalten.?? Halllooo. Wer bin ich denn ich bin doch keine Quartalsehefrau. Ich liebe ihn und aufgrunddessen würde ich auch gerne mal mit ihm schlafen. Er sagt dann ich solle doch auf ihn zu kommen. Aber wenn ich schon seit Tagen fühle wie er sich zurückzieht dann kann ich das nicht. Versteht Ihr das wenigstens? Ich will nicht darum betteln. Ich will gewollt sein und nicht nur alle vier Wochen. Ich bin eine Frau und behaupte mal ich sehe nicht schlecht aus aber er hat wie ein Brett vor dem Kopf. Ich ertrage das langsam nicht mehr. Dann wenn ich wieder mit ihm gesprochen habe und geweint dann nimmt er mich in den Arm und kommt dann auch abends zu mir, aber dann will ich nicht mehr. Denn hätte ich nichts gesagt würde gar nichts passieren. Es ist dann so als ob ich ihn gezwungen habe. Das geht jetzt schon seit Monaten so und ich zerbreche daran. Ich will einfach einen Mann der abends nicht neben mir mit verschränkten Armen dasitzt. Nebenbei behauptet er aber wirklich er liebe mich sehr. Und das glaube ich ihm auch aber ich möchte es eben auch manchmal fühlen. Sorry das es so lange wurde aber vielleicht kennt Ihr das ja? Danke fürs zuhören Mimo

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 09:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mimo, ich kann schlecht einschätzen, wie sehr dein Mann beruflich eingespannt ist und wie viel Aufmerksamkeit die Kinder einfordern. Ich kenn das selber als Papa von 2 Kindern unter 3 Jahren. Aber meist hilft es ja auch die abendliche Stimmung etwas neu auszurichten. Mal eine Abendessen bestellen und bringen lassen und gemütlich im Wohnzimmer bei einer schönen CD und einem Glas Wein zu sitzen. Gegenseitige Massagen. Jetzt in der Winterzeit kann man mit Kerzen schön arbeiten. So verliert sich auch viel Stress und Anspannung. Wenn man schon kaum Zeit für sich hat z.B. wegen der Kinder. Sollte man diese Zeit nutzen. Wir haben auch keine Babysitter, wo wir die zwei Raufbolde abgeben können. So fehlt uns auch gemeinsame Zeit. Aber wenn eure Kinder z.B: auf dem Spielplatz toben, kann man auch zusammen auf der Bank sitzen und kuscheln. Kleine Dinge nutzen um den Kontakt nicht zu verlieren. Wir haben uns z.B. ein paar Gesellschaftspiele geholt. Scabble, Monopoly und so um PC und Fernseher auszulassen. LG Oliver

Mitglied inaktiv - 07.12.2008, 09:59