Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Zu ClaudiaUSA

Thema: Zu ClaudiaUSA

Ich finde ja gut, das du gegen Schläge bist, aber musst du Uwe so dumm von der Seite anmachen?? Er hat nie was davon gesagt, das er dem Kleinen den Hintern versohlen wird. Les´ mal richtig. Ich habe mal in einem Buch gelesen: "Es ist normal, wenn man seine Kinder manchmal zum Fenster rauswerfen will, es ist nicht normal wenn man es tut!" Und genauso hat Uwe das meiner Meinung nach auch ausgedrückt und vor allem gemeint. Ich finde es toll, das er die Kinder mag und sich ein paar Tipps holt, wie er damit umgehen kann. Würde auch nicht jeder machen. LG Mary

Mitglied inaktiv - 14.03.2003, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 14.03.2003, 13:58


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 14.03.2003, 15:31


Antwort auf diesen Beitrag

Alles klar oder was? Was liest du für bücher ich glaube nicht das es normal ist wenn man sein kind zum fenster rauswerfen möchte. auch wenn man es nicht tut der gedanke schon ist strafbar!

Mitglied inaktiv - 14.03.2003, 22:39