Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Zärtlichkeiten und Sex nach der Geburt

Thema: Zärtlichkeiten und Sex nach der Geburt

Liebe Papas, mein Mann und ich sind vor einem dreiviertel Jahr glückliche Eltern geworden. Seit der Geburt hatten wir erst wieder einmal Sex (!) und der war auch nicht so prall (aus meiner Sicht). Nun ist es so, dass der Austausch von Zärtlichkeiten sehr minimal geworden ist. Unsere Partnerschaft ist ansonsten völlig ausgeglichen und erfüllt - mit Ausnahme eben dieses Bereichs. Mein Mann war bei der Geburt dabei und ich stille. Ich weiß nicht, ob darin die Ursachen liegen. Mein Mann sagt, dass er kein Verlangen nach Sex etc. habe. Oft hört man doch dieses Klischee eher von Frauen. Dass es das auch bei Männern geben soll, ist mir neu. Mir ist es ein Anliegen, dass wir auch im sexuellen Bereich wieder harmonieren. Wie können wir das ändern? Kennt das "Problem" der eine oder andere Papa hier im Forum?

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 22:58


Antwort auf diesen Beitrag

Bist Du aus seiner Sicht vielleicht gerade nur Mami, und nicht mehr (Ehe)Frau? Was bzw. worüber redet Ihr momentan? Nur noch Baby?? ist er dann nur noch Papa und kein heisser Lover? Fragen über Fragen...

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 15:31