Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Wusst ich es doch!

Thema: Wusst ich es doch!

Ringeding ist weg ;-) Wieder eine Stunkmach-eintagsfliege *g*

Mitglied inaktiv - 07.01.2003, 11:45


Antwort auf diesen Beitrag

nur deinetwegen *g* hättest das nciht aussprechen dürfen... wart man noch aber der arme Kerl hat doch gesagt das er nicht soviel Zeit für Compi hat nur alle 2-3 Tage und wir sind er st bei Tag 2...*ggg* LG LExy

Mitglied inaktiv - 07.01.2003, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

ich mal halt gerne den Teufel an die Wand. und, ich muss sagen er amüsiert mich! *kicher*

Mitglied inaktiv - 07.01.2003, 12:02


Antwort auf diesen Beitrag

stümmt.... war am Sontag vormittag genau das was ich brauchte *g*Ich liebe solche Diskussionen... *kicher* ... macht spaß sowas

Mitglied inaktiv - 07.01.2003, 12:44


Antwort auf diesen Beitrag

hmmm...die papas sind hier wirklich in der minderheit...ist mir auch schon so aufgefallen...! vielleicht bekomme ich meinen mann überredet mal hier mitzusenfen...werde mein bestes geben. gruß dragonia

Mitglied inaktiv - 07.01.2003, 14:53


Antwort auf diesen Beitrag

*g*

Mitglied inaktiv - 07.01.2003, 16:44


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 07.01.2003, 19:31


Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich wieder, übrigens guter Witz den Du da losgelassen hast

Mitglied inaktiv - 07.01.2003, 22:19


Antwort auf diesen Beitrag

übrigens: Die Grundsätze zur Weltgeschichte 1.) Frauen sind intelligenter als Männer 2.) die Erde ist eine Scheibe

Mitglied inaktiv - 07.01.2003, 22:20


Antwort auf diesen Beitrag

:-))))

Mitglied inaktiv - 08.01.2003, 11:23