Papa-Forum

Forum Papa-Forum

werde papa

Thema: werde papa

werde in 6 Monaten papa ein traum wierd war

Mitglied inaktiv - 28.11.2004, 12:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja ist ja schön und wer bist du? Woher kommst du? Was bekommt ihr? *ggg* Stell dich mal ein bißl vor, hier sind auch neugierige Weiber *ggg* Lg. Ramona

Mitglied inaktiv - 28.11.2004, 16:47


Antwort auf diesen Beitrag

wurde vor 5 Monaten Papa, ein traum wurde war

Mitglied inaktiv - 28.11.2004, 18:12


Antwort auf diesen Beitrag

Wurde letzten Freitag Papa und ich kann diesen Traum noch immer nicht realisieren!!! Gruß René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 29.11.2004, 00:14


Antwort auf diesen Beitrag

ich auch am 23.11 !! auch der traum wurde wahr

Mitglied inaktiv - 01.12.2004, 19:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tja da bin ich nun und werde im April Papa. Muss zugeben das ich noch nie so euforisch war wie in der letzten Zeit. Erlebe diese Schwangerschaft zum erstenmal richtig mit.Habe zwar schon drei Kinder war mir aber leider nie vergönnt das auch so mit zuerleben. Es ist jeden Tag aufs neue schön die Frau mit dem süssen Bauch und zu wissen da drin ist unserre kleine Emilia. Bin eigentlich seit dem sie Schwanger ist zum Bauch fetischisten mutiert lächel. Lasse keine gelegenheit aus um ihn zu streicheln oder zu berühren. Ich finde es einfach genial wenn sich klein Emilia darin bewegt. So aber nun erstmal genug würde mich freuen wenn sich jemand erbarmt und mir mal schreibt. Liebe grüße Tom

Mitglied inaktiv - 20.12.2004, 11:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hi zusammen, als umauch die neugierigen Frauen zu besänftigen hier ein paar Sachen über mich. Ich bin 33 und ca 1,76 groß habe kurze Haare und blaue Augen.Eigentlich komme ich von drüben schmunzel . Lebte dann 5 Jahre in Karlsruhe und seit 5 Wochen in NRW. Bin schon lange und im moment intergalaktisch verliebt in die Frau die mein Kind unter ihrem großen und lieben Herzen trägt. So hoffe das langt fürs erste grins!!!! PS: Die kleine Emilia zappelt wie wild im Bauch :-)))

Mitglied inaktiv - 21.12.2004, 14:03