Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Würdet ihr bitte für meine Tochter abstimmen :-) !

Thema: Würdet ihr bitte für meine Tochter abstimmen :-) !

Hallo, meine Tochter nimmt gerade an einem Fotowettbewerb teil und es wär nett von euch, wenn ihr eure Stimmen abegeben könnt. Vielen Dank im Vorraus !! EMELIE VANESSA Bild Nr. 3 http://www.daniel-bendlin.de.vu/ Liebe Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 17:39


Antwort auf diesen Beitrag

An Abstimmungen über das "schönste" Kind beteilige ich mich grundsätzlich nicht. Außerdem hast Du diese Anfrage ja noch in zig anderen Foren laufen...

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 17:48


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, der ist wirklich am süssesten... Gewinnt eigentlich der, der die größte Verwandtschaft/Bekanntschaft hat? Claudia

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 20:19


Antwort auf diesen Beitrag

Stell doch einfach mal ein Bild von Dir ins Netz, dann kannst Du Dich über Deinen Erfolg, oder auch nicht freuen.... Ich finde es schon ausreichend, das ich als Mutter meine Kinder schön finde, die Bestättigung von aussen kommt von ganz alleine, wenn es so sein soll.... Vor allen Dingen, wie kann man denn noch Freude an einem Gewinn empfinden, wenn man ihn selbst manipuliert??? Nicht mein Ding! Ich habe mir Dein Kind nicht angesehen, denn ein jedes Kind ist eine Schönheit, weil sie noch so ehrlich und offen sind, was wir Erwachsenen leider nicht mehr behaupten können... Denk vielleicht mal nach.... Lg. Babsi

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 21:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ja dein Zwerg ist niedlich aber auch andere sind einfach nur zuckersüß. Aber auch ich vote nicht. Prinzipiell nicht auf Aufforderung. Nur wenn ich zufällig auf so Votings komme vote ich für ein Kind, wenn es mir besonders gut gefällt. Ich habe meine Kinder noch nie "ausgestellt". Ich verstehe gar nicht warum manche Eltern sich so feiern lassen müssen, daß sie das schönste Kind haben? Ich habe 4 schöne Kinder. Meine 2 Kleinen sind 2 und 3 und man fragte mich schon öfter warum ich 2 so hübsche Kinder nicht "vermarkte" für Werbung, Katalog usw. Die Kleine (bzw. die Mama) wurde im Babyalter schon gefragt ob sie Model weerden möchte. Ich habe abgelehnt. Auch der Kleinste mit stahlblauen Augen ein echter Hingucker würde wohl jeden becircen. Ich weiß, daß sie hübsch sind, ich bin natürlich auch stolz und wenn sie auch vielleicht nicht die schönsten Kinder der Welt sind wären sie das für mich auf jeden Fall. Bei uns im Einkaufszentrum war mal so ne Baby-Schau. Da standen ehrgeizige Eltern stundenlang an mit ihren Kindern nur um sie fotografieren zu lassen für ein Voting... die Kleinen hats tierisch angepißt. Kerstin

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 22:03


Antwort auf diesen Beitrag

Gott sei Dank ist das so, dass Eltern ihr Kind für das Schönste der Welt halten (ich meine natürlich auch *ggg*) Ich denke, dass dieses Voting eh nur was für das Ego der Eltern ist, den Kindern ist es und wäre es egal, wenn sie es wüssten. Aber ich kann mein Kind natürlich so erziehen, dass es wichtig zu sein scheint. Ich liebe meine Kleine abgöttisch, sie ist ein hübsches Kind, aber ich habe schon Kinder gesehen, bei denen ich dachte: Wow, ist das ein süßes / schönes Kind, ohne das mir dabei der Zacken aus der Krone fiel.

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 15:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich finde das bild von deiner Tochter echt süss und sie hat von mir auf jeden fall eine stimme bekommen. Werde von der Arbeit und von meiner mutter aus auch noch stimmen. Lg caro mit laura sophie

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 22:05


Antwort auf diesen Beitrag

und soory, aber wie kann man sein kind in so was reinquetschen?

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 21:41