Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchen am 01.11.2006, 17:39 Uhr

Würdet ihr bitte für meine Tochter abstimmen :-) !

Hallo,

meine Tochter nimmt gerade an einem Fotowettbewerb teil und es wär nett von euch, wenn ihr eure Stimmen abegeben könnt. Vielen Dank im Vorraus !!

EMELIE VANESSA Bild Nr. 3

http://www.daniel-bendlin.de.vu/

Liebe Grüße
Anita

 
7 Antworten:

Re: NÖ

Antwort von Mama Jana am 01.11.2006, 17:48 Uhr

An Abstimmungen über das "schönste" Kind beteilige ich mich grundsätzlich nicht.

Außerdem hast Du diese Anfrage ja noch in zig anderen Foren laufen...



Also ich stimme für Louis (Nr.23)

Antwort von Löwemama am 01.11.2006, 20:19 Uhr

Sorry, der ist wirklich am süssesten...
Gewinnt eigentlich der, der die größte Verwandtschaft/Bekanntschaft hat?

Claudia



Und dann???? Was hat Dein Kind davon???

Antwort von babsi am 01.11.2006, 21:49 Uhr

Stell doch einfach mal ein Bild von Dir ins Netz, dann kannst Du Dich über Deinen Erfolg, oder auch nicht freuen.... Ich finde es schon ausreichend, das ich als Mutter meine Kinder schön finde, die Bestättigung von aussen kommt von ganz alleine, wenn es so sein soll....
Vor allen Dingen, wie kann man denn noch Freude an einem Gewinn empfinden, wenn man ihn selbst manipuliert???
Nicht mein Ding!
Ich habe mir Dein Kind nicht angesehen, denn ein jedes Kind ist eine Schönheit, weil sie noch so ehrlich und offen sind, was wir Erwachsenen leider nicht mehr behaupten können...
Denk vielleicht mal nach....
Lg. Babsi



Wer hat das schönste Kind?

Antwort von mamafürvier am 01.11.2006, 22:03 Uhr

Ja dein Zwerg ist niedlich aber auch andere sind einfach nur zuckersüß.
Aber auch ich vote nicht. Prinzipiell nicht auf Aufforderung.
Nur wenn ich zufällig auf so Votings komme vote ich für ein Kind, wenn es mir besonders gut gefällt.
Ich habe meine Kinder noch nie "ausgestellt".
Ich verstehe gar nicht warum manche Eltern sich so feiern lassen müssen, daß sie das schönste Kind haben?
Ich habe 4 schöne Kinder.
Meine 2 Kleinen sind 2 und 3 und man fragte mich schon öfter warum ich 2 so hübsche Kinder nicht "vermarkte" für Werbung, Katalog usw.
Die Kleine (bzw. die Mama) wurde im Babyalter schon gefragt ob sie Model weerden möchte. Ich habe abgelehnt. Auch der Kleinste mit stahlblauen Augen ein echter Hingucker würde wohl jeden becircen.
Ich weiß, daß sie hübsch sind, ich bin natürlich auch stolz und wenn sie auch vielleicht nicht die schönsten Kinder der Welt sind wären sie das für mich auf jeden Fall.

Bei uns im Einkaufszentrum war mal so ne Baby-Schau. Da standen ehrgeizige Eltern stundenlang an mit ihren Kindern nur um sie fotografieren zu lassen für ein Voting... die Kleinen hats tierisch angepißt.

Kerstin



Jede Mama / Papa hat das Schönste

Antwort von gisiri am 03.11.2006, 15:45 Uhr

Gott sei Dank ist das so, dass Eltern ihr Kind für das Schönste der Welt halten (ich meine natürlich auch *ggg*)

Ich denke, dass dieses Voting eh nur was für das Ego der Eltern ist, den Kindern ist es und wäre es egal, wenn sie es wüssten.
Aber ich kann mein Kind natürlich so erziehen, dass es wichtig zu sein scheint.

Ich liebe meine Kleine abgöttisch, sie ist ein hübsches Kind, aber ich habe schon Kinder gesehen, bei denen ich dachte: Wow, ist das ein süßes / schönes Kind, ohne das mir dabei der Zacken aus der Krone fiel.



Re: Würdet ihr bitte für meine Tochter abstimmen :-) !

Antwort von caro83 am 03.11.2006, 22:05 Uhr

Hallo,
also ich finde das bild von deiner Tochter echt süss und sie hat von mir auf jeden fall eine stimme bekommen.

Werde von der Arbeit und von meiner mutter aus auch noch stimmen.

Lg caro mit laura sophie



gewinnt das hübscheste kind oder das mit der nervigsten mama??

Antwort von merlin am 04.11.2006, 21:41 Uhr

und soory, aber wie kann man sein kind in so was reinquetschen?



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.