Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Wochenende

Thema: Wochenende

Hallo Papas! Was macht ihr am Wochenende mit euren Kids? Gruß 123papa

Mitglied inaktiv - 24.10.2008, 16:54


Antwort auf diesen Beitrag

am Samstag auf den Wochenmarkt gehen, Brötchen kaufen, dann die Mama wecken und zusammen frühstücken - dann alle nochmal schlafen und anschließend je nach wetter aufräumen oder rausgehen. Der Sonntag sieht analog dazu aufgebaut aus - nur ohne Wochenmarkt. das Wochenende ist perfekt, wenn ich zusätzlich Zeit habe eine Zeitung zu lesen ala FAZ am Sonntag.

Mitglied inaktiv - 25.10.2008, 14:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Hälfte des Wochenendes ist zwar schon rum aber schreiben kann ich ja trotzdem noch. Gestern war ich mit unserem Großen im Thater zu Geschichten aus dem Traumzauberwald von und mit Reinhard Lakomi. Niklas war echt begeistert und hat die Lieder noch den ganzen Abend gesungen. Heute werde ich noch ein bisschen mit den beiden Kiddies spazieren gehen und die Herbstsonne geniesen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 08:49