Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Wie würdet ihr reagieren,

Thema: Wie würdet ihr reagieren,

wenn sich euer 17. jähriger Sohn heimlich hat tättowieren lassen ??? Und wie bzw. mit welchen Argumenten könnte man euch dann am besten beruhigen ??? Es ist denke ich unpassend dann zu sagen :"Naja, jetzt is eh zu spät!" :0) Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 10:28


Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe wirklich absolut keine Ahnung! Nur eine Konsequenz sollte das schon haben. Frag mich aber nicht, was ich persönlich bei einem 17 Jährigen machen würde. Natürlich wird mein Sohn sowas ja niiiieeeee machen. ;o}

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

ich hätte es ihm wahrscheinlich sogar erlaubt. 17jährige haben Sex, dürfen unter Aufsicht Autofahren und wenn er meint er müsste sich tätowieren; ist seine Haut. Warum er es heimlich macht würde mir aber zu Denken geben. Als Argument dafür wäre für mich : Es ist heut nicht unüblich ein Tattoo zu haben und er trägt es spazieren ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 12:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub ich würd mich als allererstes fragen, warum er das HEIMLICH macht - oder hat er`s trotz Verbot gemacht? Einsteinpapa

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 12:43


Antwort auf diesen Beitrag

das scheint mit ja fast rekordverdächtig! ...denn Sein genialster Schachzug war es die Leute glauben zu lassen, dass es ihn nicht gibt

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wir kommen bald ins Guinness Buch... aber widerspricht sich dein letzter Satz nicht mit deinen Papa-Aufrufen... ;-) Egal, mal sehn wieviele es nich werden.

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 13:06


Antwort auf diesen Beitrag

l

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

gell?

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 13:22


Antwort auf diesen Beitrag

... also mit ner guten Bürschte und a Stückl Kärnseife geht alles - um mal meine dialektreiche Verwandtschaft zu zitieren. LG Oliver

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 16:36