Papa-Forum

Forum Papa-Forum

wie soll ich mich verhalten?

Thema: wie soll ich mich verhalten?

Mein Menne hat mich mal wieder den ganzen tag mit dern kindern allein gelassen,ich bat ihn um 18 uhr zuhause zu sein,wie es aussieht kommt er wieder net bei... Er war wieder mal angegriffen,ging weg,ich weiss ja wohin haben telefoniert ich ihn gebeten um 18 uhr zuhause zu sein... Er meinte ok,wir beide noch ich lieb dich gesagt und küsschen und nun??? Ich weiss genau das er wieder net dann hier is wenn er es soll....

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 17:45


Antwort auf diesen Beitrag

nun gut, wenn dein mann den ganzen tag arbeitet ist er leider dazu gezwungen, dich den tag über allein zu lassen. hätte er denn die möglichkeit innerhalb seiner mittagspause (wenn sie denn ausreichend lang ist) ein bißchen zeit mit dir und dem kind zu verbringen? wie oft kommt es vor, dass er dir zusagt zur uhrzeit x daheim zu sein und ist es dann doch nicht? was macht er dann? muss er vielleicht vom vorgesetzten aus längerbleiben? oder geht er mit kollegen aus nach feierabend? kümmert er sich in der freizeit um dich und das kind oder am wochenende? das alles solltest mal mit ihm in ruhe besprechen.

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 18:04


Antwort auf diesen Beitrag

Laaangsam,er geht (NOch) nicht arbeiten,er ist einfach weggefahren (Zu nen kumpel)und als wir telefonierten meinte ich er soll bitte UM 18 UHR zuhause sein und er meinte das schafft er. Das war schon immer so,das er sich nicht daran hielt was er gesagt hat..

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 18:09


Antwort auf diesen Beitrag

...sollte man ihn mal kräftig schütteln. tut mir leid, dafür habe ich kein verständnis. frag ihn mal warum er mit dir zusammen ist, wenn ihm sein kumpel wichtiger ist, als die familie?

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 18:22


Antwort auf diesen Beitrag

Er wird eh wieder mit irgendeiner ausrede kommen (Der verkehr) es is immer dasselbe und er fährt kein auto sondern nur sein kumpel..trotzdem es gibt telefonzellen wo er mich aus anrufen kann...

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 18:30


Antwort auf diesen Beitrag

au man(n)... was fürn trauerspiel. aber irgendeinen grund muss er doch haben... mir erscheint das als eine flucht vor was auch immer.

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 18:41


Antwort auf diesen Beitrag

ohoh.. ich las im anderen forum, dass du nicht gleiches recht genießt, mal weg zu gehen. er schreibt dir also vor, dass du gefälligst mindestens ein kind dabei haben sollst. bitte zeig ihm einen vogel und freu dich auf die wärmere jahreszeit. pack die kids ein und dann machste mal dein ding.

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 18:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sensina! haabe die gleichen Beiträge wie mein Vorredner gelesen,stellte da auch das Ungleichgewicht von Rechten und Pflichten bei euch fest. Meine Frage, wie alt seid ihr und ist Dein Mann evt.dauereifersüchtiger- und herrschsüchtiger Südländer?

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 20:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 21 er wird im april 30. Und nein er ist deutscher.

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 13:33