Papa-Forum

Forum Papa-Forum

..dieses Papa Forum hier...

Thema: ..dieses Papa Forum hier...

...ist echt ein Witz - und ein ganz schlechter dazu!

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

Warum???

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 08:13


Antwort auf diesen Beitrag

doch nicht etwa mal im Forum runtergescrollt und nachgelesen oder ? Grüßle

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 08:35


Antwort auf diesen Beitrag

Wen meinst du jetzt? Also hier ist ja gar nix los. Dann schreibt mal einer das er ein Aquarium hat, fünf ander schreiben das sie auch eines haben. Toll! Ich hab auch eines, aber dafür gibts Aquaristikforen. Hier posten mehr Frauen die was von und über Männer erfahren möchten, fragen uns nach KFZ Dingen oder wie man was aufhängt ohne ein Loch zu bohren. Papas fragen Papas kommt hier kaum vor.

Mitglied inaktiv - 27.09.2008, 13:21


Antwort auf diesen Beitrag

ist ja schön und gut wenn wir Frauen uns bei Technikprobleme oder sowas hier mal zu Wort melden aber der eigentliche Sinn des Forum scheint somit nicht erfüllt.Nicht immer. Gruss Sandy

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 21:28


Antwort auf diesen Beitrag

um festzustellen das hier nichts los ist brauch ich als Neu-User 2 Minuten indem ich im Unterforum runterscrolle und kurz nachlese ! Vielleicht will Papa von Papa auch nichts wissen ? Wir neigen doch eh dazu daß wir meinen alles zu wissen also warum sollten wir fragen ? Oder hast Du ne Frage an mich ? Grüßle

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 08:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich - weißt du was von Kalle05?

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 08:29


Antwort auf diesen Beitrag

wäre schön wenn er mal einen "Zwischenbericht" abgeben könnte. Grüßle

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 10:17


Antwort auf diesen Beitrag

hallo bobfahrer ja das war ich wegen den aquarien ... sorry dachte man kann da evtl mal ein gemeinsames hobby feststelln und sich als papas mal etwas näher kommen da so hier nichts weiter los ist ... mfg jochen

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

Dein Versuch ist ehrbar, aber du siehst ja was dabei herausgekommen ist. Mach doch mal eine fred auf : Mein Auto ist rot!

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 15:59