Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Who is who?

Thema: Who is who?

Im Forum "Schwanger - wer noch?" gibt´s ein "Who is who?" Warum gibt es das hier nicht, vielleicht wollen die werdenden Väter wissen, wer z.B. wo wohnt, damit man mal ein Bier zusammen trinken geht :-)

Mitglied inaktiv - 24.03.2003, 16:43


Antwort auf diesen Beitrag

Das Forum heisst "Papa-Forum" und nicht "Schwangerschaftsforum" ;o)

Mitglied inaktiv - 24.03.2003, 18:00


Antwort auf diesen Beitrag

wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Das steht nämlich: PAPA-FORUM: Wie der Name schon vermuten lässt, soll dieses Forum eine Seite für die Väter sein. Denn dann und wann möchte Mann als werdender, bzw. mehr oder weniger frischgebackener Papa vielleicht auch mal unter seinesgleichen sein :-) ALSO: auch werdende Väter sind angesprochen oder? So, who is den jetzt who? :-))

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 15:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, komme aus der Pfalz und ET ist der 25.08.03. Wie sieht es bei Euch aus?

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 15:42


Antwort auf diesen Beitrag

Wir kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet, nähe Mainz, sind beide 33 Jahre, bekommen unser erstes Baby voraussichtlich am 31.08.

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 16:15


Antwort auf diesen Beitrag

In Mainz bin ich geboren und ging dort zur Schule. Gewohnt habe ich bis 25 in Nackenheim und dann in Mainz-Bretzenheim. Jetzt wohne ich mit meinem Schatz in Grünstadt an der Weinstraße(Zw. MA und KL).

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 16:48


Antwort auf diesen Beitrag

Who is who? i`am here! Wohne in der nähe von berlin, also etwas weiter weg von euch. übrigens hat rainer recht mit dem papaforum (is bestimmt eigentlich für papis bzw. welche es werden wollen da!) vielleicht trifft MANN sich ja mal im chat!! "grins" bis dann Erik :)

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 21:29


Antwort auf diesen Beitrag

Von wo Nähe Berlin? Richtung Osten/Westen/Süden oder Norden? Suche für meinen Mann auch noch jemanden, der mit ihm mitleidet *ggg In seinem Freundeskreis laufen irgendwie nur Junggesellen oder kinderlose Wesen umher. Sitzen ca. 100km westlich von Berlin. Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 27.03.2003, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

Wir wohnen im Norden Berlins. Aber Dein Mann kann doch ruhig ein Thema im Forum starten! Ist eine recht interressante Sache hier, zumal ja alle irgendwie die gleichen Interessen im Moment haben. Gruß Erik

Mitglied inaktiv - 28.03.2003, 22:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hast auch wieder recht. Habe ihm mal das Forum empfohlen, mal sehen, was er draus macht. Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 30.03.2003, 20:48