Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Werde Papa :-)

Thema: Werde Papa :-)

Hallo zusammen!! Ich werde bald Papa, es ist mein erstes eigenes Kind, meine Frau und "ich" haben zwar schon vier Kids, aber wie gesagt, es ist unser erstes gemeinsames Kind. Hört sich bestimmt ein wenig seltsam an*g* Ist schon ein schönes Gefühl, Vater zu werden, hätte ich nie gedacht, wo ich eigenetlich nie eigene Kinder haben wollte...na ja, hatte wahrscheinlich vorher nie die richtige Frau gehabt, mit der ich es mir vorstellen konnte. Aber so eine Familie ist schon toll!! Ich bin jetzt 41 und freue mich riesig darauf. Ich wünsche allen einen suuuuper schönen Muttertag!!

Mitglied inaktiv - 08.05.2005, 11:20


Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch - und immer schön brav berichten :-)!!! Wir wollen alles wissen.

Mitglied inaktiv - 08.05.2005, 13:01


Antwort auf diesen Beitrag

so, nachdem ich mich jetzt länger nicht mehr hier habe sehen lassen, werde ich jetzt mal wieder etwas schreiben. In der letzten Woche, waren wir beim Frauenarzt und nun ist es Amtlich, so zu sagen, schwarz auf weiß, sie ist in der 6. Woche. Die erste Ultraschalaufnahme, ist schon aufregend...meine frau hat auch schon ein kleines Bäuchlein, finde ich ja toll!! Sie ist am 13.01.06 ausgezählt, bin schon ganz gespannt, was es denn wird...ich hätte ja ganz gerne ein Mädchen, meine Frau eher einen Jungen...na ja, kann ich schon verstehen, sie hat ja auch schon 3 Mädels. Aber im Grunde ist es mir egal, Hauptsache ist, dass alle gesund sind. Ich wünsche allen noch einen schönen Pfingstmontag und eine angenehme Woche!!

Mitglied inaktiv - 16.05.2005, 14:38


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und eine schöne Kugelzeit,äh damit meine ich die Frau :-) LG nadine mit Chantal

Mitglied inaktiv - 08.05.2005, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlichen Glückwunsch. ICh bin jetzt schon seit 162 Tagen, 22 Stunden und 22 Minuten ;-) Papa und habe jede Sekunde genossen. Du hast recht, es ist wunderschön eine Familie zu haben :-) Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 08.05.2005, 14:11


Antwort auf diesen Beitrag

und ich wünsche Dir/Euch eine schöne (Kugel-)Zeit. Genießt sie, denn sie ist viel zu schnell vorbei. Ganz liebe Grüße auch an die werdende Mami von Schmusepooh aus dem Juliforum

Mitglied inaktiv - 08.05.2005, 15:06