Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Wer kennt sich mit Pc´s aus?

Thema: Wer kennt sich mit Pc´s aus?

Nabend zusammen! Folgendes Problem seitdem ich gestern meinen Pc hoch gefahren habe ist auf dem Bildschirm oben und rechts an der seite ein schwarzer Streifen zu sehen. Dadurch verschieben sich die Seiten im Netz um ein paar cm. Wie bekomme ich den Streifen weg oder könnte es am Monitor liegen? Hoffe es kann mir jemand helfen. Lg Maraike

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

es liegt vermutlich am bildschirm einfach mal an den räder unten oder an den einstellungen des bildschirms das bild ausrichten dann müßte es wieder gehn

Mitglied inaktiv - 27.02.2006, 21:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Dankeschön geht jetzt alles wieder. ;-)

Mitglied inaktiv - 28.02.2006, 08:49