Papa-Forum

Forum Papa-Forum

wer kennt sich mit Bordellbesuchen aus?

Thema: wer kennt sich mit Bordellbesuchen aus?

Ich hab im Parnerschaftsforum eine Diskusion am 6.12. entfacht. Allerdings haben frauen da nicht so die Ahnung. Vielleicht kann ja hier jmd mal rüberschauen. vielen dank

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 12:56


Antwort auf diesen Beitrag

Ich ärgere mich jetzt um die Zeit die ich in eine Antwort investiert habe.

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 17:48


Antwort auf diesen Beitrag

Also weisst Du, nur weil man Dir nicht das geantwortet hat, was Du vielleicht gerne hören wolltest, kennen wir Frauen uns nicht aus? Und glaubst Du im Ernst, das Männer hier ihre Puffgeschichten erzählen??? Mei o mei.... und ich schreibs Dir hier nochmal, Ich vermute das Dein Mann im Puff auch gepo... hat;) Babsi

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 18:31