Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Wer ist hier alles ein Papa?

Thema: Wer ist hier alles ein Papa?

Ich will wissen, wieviel Papas sich hier tatsächlich herumtreiben. Muttis bitte drausen bleiben. :o)

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

Wird das hier ein Feuchtbiotop oder ein Asyl für aussterbende Spezies oder Aufzuchtstation für sensible Sonderformen des Lebens??? LG, AyLe

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 18:27


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 20:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, warum um alles in der Welt sollen Frauen draußen bleiben? Was wäre denn die Welt ohne sie?! ;-) Grüße Einsteinpapa

Mitglied inaktiv - 11.12.2007, 20:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte doch nur mal sehen wieviele Papas hier aktiv sind. Nun gut ich Ayle und Einsteinpapa. drei... immerhin.... Also ganz ehrlich hatte ich mit einer regeren Papaaustauschmöglichkeit gerechnet.... seufz...

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 13:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du und ich und hoffentlich noch ein paar mehr. (Ayle ist eine Frau,ganz bestimmt, jede Wette...) Lg Einsteinpapa

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 14:57


Antwort auf diesen Beitrag

... draus. Ich gehöre schon zum alten Eisen aber mich langweilt dauernd diese nervigen Technik und Auto Fragen. Wenn man nicht bei Nokia im Fuhrpark arbeitet kann man hier auch mal ein paar Wochen abwesend sein. So interessante Fragen kommen eh nie. Es gibt immer wieder neue Papas, die sich vorstellen und dann nie wieder schreiben. Das macht auf Dauer keine Freude. Die Hoffnung ob es mal besser wird - vielleicht? LG Oliver

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

arbeite nicht bei Nokia und auch nicht in einem Fuhrpark und überlese diese Fragen generell,nur es bleibt wie du schon sagst nicht viel anderes übrig. Schade eigentlich. Wie lange bist du schon hier? Ich erst seit 6 oder 8 Wochen. Ich heiße Daniel bin 32, unser Sohn ist jetzt 5,5 Monate alt. Grüße Einsteinpapa

Mitglied inaktiv - 12.12.2007, 22:03


Antwort auf diesen Beitrag

bin 34 seit Paar Tagen dabei, Sohn Lönny (Nur Spitzname) Frau ist schon länger hier, und äää? Weiß nicht was noch. Wann schläft man das erste mal aus? Gruß Thomas

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 09:32


Antwort auf diesen Beitrag

auch auch noch nicht wirklich rausgefunden ;-), aber ich bin des Öfteren auch ganz dankbar früh geweckt zu werden... Meine Frau ist nicht hier. Grüße Daniel

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 11:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, ich bin auch vereinzelt hier, arbeite allerdings auch nicht bei Nokia, aber auto fahre ich manchmal. ;-) Mein Hauptforum ist allerdimgs zugegebenermaßen das AE-Forum, da bin ich als AE-Papa eben zu Hause. Grüße Roland

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 06:03


Antwort auf diesen Beitrag

wenn auch mit kleinen Pausen, da ich viel unterwegs bin. Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 08:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin überzeugter Vater und das seid 4 Jahren. Ich bin gerne Vater und bin mit meinem Kurzen auch viel alleine unterwegs. Er hat Spaß an diesen "Männerrunden" und ich genieße es auch.

Mitglied inaktiv - 19.12.2007, 10:05