Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Wenn der kleine schreit dann...

Thema: Wenn der kleine schreit dann...

... sag ich schon mal HALT DIE KLAPPE, was meine Frau irre ärgert. Ich mein es ja garnicht so, wie sie es auslegt, habe mal eben gelesen was sie dazu im RUNDUMSBABY Forum geschrieben hat. Die Meinug der anderen Mütter: Ich sei gestreßt. Hmmm, ne bin ich nicht. Aber gibts denn hier Väter die das auch schon mal machen oder bin ich da echt die Ausnahme? Gruß Marc Ps. Luke ist 13 Wochen alt

Mitglied inaktiv - 13.08.2003, 23:47


Antwort auf diesen Beitrag

nett ist es nicht gerade. Ich kann schon verstehen, dass deine Frau das nicht gerne hört. Oder möchtest du, dass der Kleine irgendwann den gleichen Ton bei dir anwendet? Das Problem ist, wir gehen mit unseren Kindern soweit möglich so um, wie wir uns wünschen, dass SIE mit uns/anderen umgehen. wir sagen "Bitte" und "Danke" wir gehen höflich mit dem Kind um..... Aber "Halt die Klappe" ist wirklich keine schöne Umgangform. ;-) Warum wählst du nicht eine witzige Form? LG ´Ninas

Mitglied inaktiv - 14.08.2003, 08:45


Antwort auf diesen Beitrag

Halts Kläppchen vorgeschlagen, :-) weil sie sauer war. Hmmm da ich geb mir mal Mühe es zu unterlassen. Gruß Marc

Mitglied inaktiv - 14.08.2003, 10:55


Antwort auf diesen Beitrag

Aber DAS ist doch ein GUTER Anfang :-)

Mitglied inaktiv - 14.08.2003, 11:35


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meinem mann rucht es auch hin und wieder ma raus,wenn er richtig müde ist und unsere tochter lust hat zu schreien.aber ich nehme es ihn nicht übel weil ich weiss das er es nicht so meint.Ich glaube es kann sich keiner davon frei sprechen. gruss tina

Mitglied inaktiv - 14.08.2003, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

da muss ich sagen gebe ich dir recht,obwohl es mir leider auch schon 1 mal raus gerucht ist.aber ich sage immmer zu ihe halte mal dein zuckerschnäutzchen. hört sich zwar lustig an aber besser wie halte mal die klappe. tina

Mitglied inaktiv - 14.08.2003, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

ich sag meinem kleinen immer er soll lauter brüllen, ich hör ihn so schlecht ;-) komischerweise hört er dann sogar meistens auf *ggg*

Mitglied inaktiv - 06.09.2003, 12:30


Antwort auf diesen Beitrag

test

Mitglied inaktiv - 22.09.2003, 18:50