Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Wenn Sonne durch das Glas fliesst...

Thema: Wenn Sonne durch das Glas fliesst...

Hallo erstmal! Ich, eine 29 Jährige, zweifache und wieder schwangere Mama aus dem hohen Norden lese jetzt schon den ganzen Vormittag hier im Papa-Forum und gucke auf die Uhr. Es ist gerade 15°° geworden und ich erschrak ob der schon vergangenen Zeit. Zwischendurch ein wenig haushalt, ein weniig Hausaufgabenhilfe, ein wenig Gassi mit Hund... aber immer wieder zog es mich zurück an den PC. Was mich hier so fesselte? Eine Geschichte über einen frisch gebackenen Papa, der in der Liebe zu seinen Kindern und seiner Frau quasi erblüht und mit vollem Herzen dabei ist, obwohl seine Kraftreserven nur begrenzt sind. Immer wieder schöpft dieser Mann neuen Mut und neue Kraft. Allein teilweise durch Worte die hier aufmunternder Weise geschrieben wurden. Mich fesselt das Wesen eines Mannes, der trotz eines derben Schicksals seinen Humor nicht verliert und immer einen rat weiss. Ich kenne diesen mann nicht und euch alle hier natürlich auch nicht. Mir kam gerade in den Sinn, dass ich dem mann vorschlagen möchte, dass er seine Erlebnisse und Bilder doch auf einer eigenen Internetpräsenz preis geben könnte, wenn er denn wollte und dass er ein Gästebuch anlegen könnte und seiner Frau so ab und an mal etwas daraus vorlesen könnte... Ja ja könnte, hätte, wollte... wie auch immer. Ich habe mit die Geschichte mehr oder weniger selber zusammensuchen müssen und war hocherfreut, das die Frühlingssonne auch durch die dicke immer weiter schmelzende Eisschicht (so nenne ich mal die Glaskugel)schimmert und der sanfte Nebel langsam einer grünen Lichtung in dem wirren Wald weicht. Ich bin den kleinen Engeln dankbar, dass sie diesem mann all die Kraft und all den Mut geben, die er braucht! Ich denke dass ich hier keinen Nicknamen nennen brauch ;o) Meine Wünsche für den heutigen tag schicke ich alle zu Dir, deiner Frau und euren Kindern! Zünde eine Kerze an und lasse sie eine Stunde brennen. Puste sie nach dieser Stunde aus aber wünsch Dir vorher auch etwas.... aber nur was kleines ;o) Wie gern würd ich Dich und deine Familie kennen lernen. Ja sogar einen Kurzurlaub an der Nordsee würde euch ALLEN gut tun! Hihi und ich wohn direkt (na fast *lach*) an jener! Alles Liebe von der Waterkant Gruss Melli

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 15:18


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.04.2006, 22:13