Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Wenn Männer schwanger wären...(Nachtrag)

Thema: Wenn Männer schwanger wären...(Nachtrag)

Wollte nur noch dazu sagen (habs vergessen zu erwähnen...*g*): Habe diesen Beitrag nur kopiert UND (jetzt kommts) ein MANN hat ihn geschrieben... Tja... *LOL* lieben Gruß!!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 10:42


Antwort auf diesen Beitrag

Das hätte ich jetzt auch behauptet ... Dazu kann ich nur sagen: Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt, der arbeitet mit dem zusammen und kennt dem vom Telefon, der hat erzählt das jemand auf dem Betriebsausflug eine flachgelegt hat, die es aber nicht sein wollte und alles auf die andere geschoben hat, die aber an diesem Tag gar nicht da war, die aber wiederum eine kennt, die sowas gerne macht und das hat Sie dann dem Betriebsrat erzählt. Der Betreiebssrat wiederum kennt da diese Frau, die an der Kasse arbeitet, die wiederum einen Stammkunden kennt, der es gewesen sein könnte, der aber nicht auf dem Ausflug dabei war, weil ja kein Mitarbeiter, sondern Kunde. Aber die Frau vom Kunden ist die Putzfrau in der Firma und die hat von einer Kollegin gehört, dass es eigentlich gar keinen Betriebsrat gibt. Frage: Wie alt ist der Kunde? Wie heißt die Putzfrau? Wo ging der Ausflug hin? Was lernen wir daraus? Nichts kopieren :-)

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 11:20


Antwort auf diesen Beitrag

MEIN GOTT ..... Wollte doch nur mal was witziges reinschreiben... Wollte net provozieren, oder sowas!!! Sorry, wenn du dich jetzt angegriffen fühlst... Fand den Beitrag doch nur so lustig, VORALLEM weil es ein Mann geschrieben...

Mitglied inaktiv - 09.02.2006, 15:54