Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Weiß ein Papa ein schönes Buch?

Thema: Weiß ein Papa ein schönes Buch?

Hallo zusammen, hab mich hier eingeschlichen weil ich Hilfe von euch brauch. Und zwar wollte ich meinem Freund ein Buch für werdende Väter schenken. Es sollte nicht so sachlich geschrieben sein. Jetzt wollte ich wissen, ob jemand von euch ein gutes (lustiges) Buch zum Thema gelesen hat, bzw. mir empfehlen kann. Danke für eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 10.08.2004, 16:42


Antwort auf diesen Beitrag

steffi

Mitglied inaktiv - 10.08.2004, 23:01


Antwort auf diesen Beitrag

Versuche es mal mit sie bekommt ein baby und ich die Krise....

Mitglied inaktiv - 11.08.2004, 12:26


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 13.08.2004, 17:07


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinem Mann auch das Buch geschenkt und es war echt ein Volltreffer. Seitdem ist er auch begeisterter, was unsere geplante Schwangerschaft angeht! Steht auch auf der Rückseite des Buches: "Vorsicht, es kann ansteckend wirken". Genau das hatte ich ja gehofft und es ist wirklich superwitzig geschrieben. Jetzt hat mein Mann das Buch auf dem Nachttisch liegen. Er fand es super!

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 17:59


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es meinem Freund geschenkt und er war begeistert! Das BUch ist super lustig geschrieben . .. und garnicht teuer! Hab´s über A m a z . . . bestellt! LG, Kerstin

Mitglied inaktiv - 17.08.2004, 11:28