Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Was würde sich ein Papa zur Geburt wünschen?

Thema: Was würde sich ein Papa zur Geburt wünschen?

Hallo ihr Männer hier, unsere nachbarn haben eine kleine Tochter bekommen(2kind,das erste ist nen sohn,6 jahre). Für mama und die kleine haben wir schon etwas,aber über was würde sich ein papa freuen?ist doch auch schließlich sein baby!!!! mfg Tina

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 22:17


Antwort auf diesen Beitrag

ein T-Shirt mit Bild vom Sohn und der Schrift Wenn Mama nei sagt frage ich Papa. Bücher: Papa spiel mit 1.000 Ideen und Tipps von Heike Braun Väter sind anders Die Bedeutung der Vaterrolle für den Mann von Horst Petri

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 18:53


Antwort auf diesen Beitrag

Das Buch "Babyjahre" von Remo H. Largo ...

Mitglied inaktiv - 07.04.2008, 08:04