Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Was wünschen sich Papa's und Männer zum Geburtstag.....

Thema: Was wünschen sich Papa's und Männer zum Geburtstag.....

vielleicht habt ihr hier mal ein paar Tipps für mich was man seinem Mann so kurz nach Weihnachten schenken kann. Was würdet ihr Euch so wünschen??? Viele Grüsse Micki

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 21:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Micki! Also ich muß ehrlich zugeben, daß ich momentan nichtmal wüßte was ich mir selber wünschen sollte. Aber was sicher gut ankommt ist wenn Du versuchst das(ie) Kind(er) wo unterzubringen und ihm ein verlängertes Wochenende mit Dir ganz alleine irgendwo Auswärts schenkst. LG Gerry.

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 21:27


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist eine gute Idee. Nur das Problem ist drei kleine Kinder unterzubringen. Ich werde es mal versuchen. Gruss MIcki

Mitglied inaktiv - 12.01.2003, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

*

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht solltest du ihn mit einer Eisenbahn beglücken. Für mich war es jedenfalls eine riesen Überraschung als meine Maus mir so was Tolles geschenkt hat. Aber ich vermute, daß sie schon mal ans Rentnerdasein denkt, damit ich ihr nicht allzu sehr auf die Nerven falle. Gruß vom Doc

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 22:01