Papa-Forum

Forum Papa-Forum

was schenkt ihr euren frauen/freundinen??????

Thema: was schenkt ihr euren frauen/freundinen??????

hallo, ich hätte auch mal eine frage : was schenkt ihr euren liebsten zu weihnachten? irgendwie habe ich den kopf mit sovielen anderen sachen voll,mir fällt einfach nichts ein. vielleicht habt ihr ja ein paar ideen !? danke und grüße von thomas

Mitglied inaktiv - 09.12.2003, 18:36


Antwort auf diesen Beitrag

Lieber Thomas, eigentlich dürfte ich gar nicht in diesem Forum stöbern, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Sorry !! Da ich eine frischgebackene Mutter bin ( Sohn, 16. W ), habe ich die Erfahrung gemacht, dass die zeit für den Partner sehr knapp bemessen ist. Warum verwöhnst Du Deine Frau nicht einfach mit einem netten Essen zu zweit ? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit. dass eine Oma/eine Freundin auf Eure Kinder aufpasst und Ihr könnt dann die Zeit miteinander genießen. Glaube mich, ich spreche aus eigener Erfahrung, einige Stunden " Pause " ( wirklich nicht böse gemeint !! ) vom Kind bewirken Wunder. Lieben Gruß D.

Mitglied inaktiv - 10.12.2003, 00:02


Antwort auf diesen Beitrag

pssst, aber nicht verraten Mein Schatz bekommt 2 Karten für ein Konzert (Phil Collins, 21.06.2004 Leipziger Zentralstadion)

Mitglied inaktiv - 10.12.2003, 01:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, Ring, Lederstiefel, einen Schal, Parfüm. Schaut halt, was Deine Lieben wünschen oder brauchen. Wenn man die anderen 360 Tage im Jahr die Augen offen hält, sollte einem das Fest der Feste kein Problem bereiten. Im Übbrigen ist ein Babysitter und einmal toll Ausgehen immer was, was ankommt, auch wenn es kein Fest gibt. 1/2 Tag frei nehmen, Babysitter abholen und zuhause absetzen, Frau abholen, Bummeln gehen, essen gehen und wenn man eins draufsetzen will, kann man auch irgendwo romantisch Übernachten. Ich könnte Dir was empfehlen, wenn Du magst. Schreib mir eine Mail... Dragonsage

Mitglied inaktiv - 10.12.2003, 22:53


Antwort auf diesen Beitrag

oder eine schöne massage/fangopackung bei einer physiotherapeutin... feind liesst auch mit :-))

Mitglied inaktiv - 13.12.2003, 22:47