Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Beitrag gelöscht. Danke!

Thema: Beitrag gelöscht. Danke!

Bleibt der Mist mit dem "Täter totschlagen" wenigstens nicht ewig hier stehen...

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 18:41


Antwort auf diesen Beitrag

deswegen muss man auch gleich wieder sagen, damit das hier stand!! und wenn man darüber keine diskussionsrunde eröffnet hätte, wäre es auch halb so schlimm gewesen. sylvie *kopfschüttel*

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 20:04


Antwort auf diesen Beitrag

... man wegsieht, dann ist es nicht da, oder Sylvie? Das macht schon im Kaspertheather nicht wirklich Sinn! Schweigen wir und sehen wir lieber weg, wenn andere Menschen böse aus dem Rahmen fallen... dann ist es vielleicht bald wieder vorbei... *nochmehrkopfschüttel* LG, W

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 21:45


Antwort auf diesen Beitrag

die einzigen beiträge, die man von dir lesen kann sind die im "kleinen-engel-forum". ich konnte den papa verstehen, der dieses geschrieben hat! es war sicher nicht die beste wortwahl, aber ich würde genauso denken, wenn es mein nachbar gewesen wäre. deine blöde moral-nummer nervt einfach nur!

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

..."Ich-bin-Proll-und-das-ist-gut-so"-Nummer viele User nervt? *ggg* Wenn das deine Art ist... o.k... zu spät, dich zu ändern, oder? Aber meine Art ist es eben, die grauen Zellen mehr als die Muskeln zu bemühen! Was jetzt nicht heißt, dass ich unsportlich wäre... *ggg* Im Gegenteil: auch ich habe meine Jahre im Leistungssport verbracht und auch Kampfsport betrieben. Aber genau da lernt man, dass Gewalt keine Lösung ist! DISZIPLIN und klarer Verstand sind dazu da, unmäßige Gefühle zu kontrollieren. DAS unterscheidet den Menschen vom Tier... wobei... Tiere töten niemals aus Rache oder für den Lustgewinn. Blöde sind Moral und Ethik nie! Aber wesentlich intelligenter, oder? *mildlächel* W

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 19:48


Antwort auf diesen Beitrag

ist schon gut, möchte hier keinen zickenkrieg anfangen. ich nerve wohl hier manche genauso wie viele auf dich nicht gut zu sprechen sind, egal...hatte nen sehr schlechten tag heute lg sylvie

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 20:03


Antwort auf diesen Beitrag

ob ich ungebildet bin, darüber kannst du dir sicher kein urteil erlauben oder weißt du mehr als ich?? lg sylvie

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 20:12


Antwort auf diesen Beitrag

... kann keine Textzeile hier finden, in welcher ich deinen Bildungsgrad hinterfragt habe... *kopfkratz* Vielleicht kannst du mir behilflich sein... Obwohl ich zugeben muss, dass in meiner persönlichen Werteskala der Begriff eines bekennenden Proletariers noch mit dem alten, manchmal - wie ich es bei dir vermute - selbst gewählten gesellschaftlichen Status gleich gesetzt ist, wobei der "neue Proletarier" es erheblich schwerer hat, als der urspüngliche Repräsentant seiner Schicht... Wenn es dich interessiert: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,436351,00.html LG, W

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 20:42


Antwort auf diesen Beitrag

ich gebs auf! es hat keinerlei sinn mit dir "normal" zu reden ohne dieses überhebliche getue. lg sylvie

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 20:45


Antwort auf diesen Beitrag

Manche Menschen merken scheinbar garnicht, wenn sie mit ihren Kommentaren genau die Reaktion provozieren, die sie nicht sehen wollen, was? *ggg* Ich glaube, auch ich mag mich nicht mehr umerziehen lassen... Sorry, Sylvie! LG, W

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 20:54


Antwort auf diesen Beitrag

ich will dich nicht umerziehen, du hast mich doch zuerst mit deinem posting angesprochen und dich über meine art aufgeregt oder?? ich hab' gar keine lust mit dir hier so unheimlich sinnfreie diskussionen zu führen, hat schon vor 3 postings gesagt, dass ich das nicht will und werd' immer wieder angegriffen. ja auch wenn du es so sehr intelligent umschreibst, ich versteh' es trotz meiner dummheit. lg sylvie

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:02


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du wirklich keine Diskussion willst, warum schreibst du dann noch????? Verstehst du dich selbst? *zwinker* LG, W

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

lg sylvie

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

Na... jetzt, wo es gerade anfängt Spaß zu machen, müssen wir wohl wirklich aufhören, weil die Papas uns sonst noch Müllgebühren auferlegen... *ggg* Lg, W

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 21:14


Antwort auf diesen Beitrag

wir wollen die papas doch nicht verärgern *g* lg sylvie

Mitglied inaktiv - 01.08.2007, 08:10


Antwort auf diesen Beitrag

ihr habt nen knall, alle beide

Mitglied inaktiv - 04.08.2007, 13:28