Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Was kann ich so -typisch für jungs- mit meinem Sohn machen?

Thema: Was kann ich so -typisch für jungs- mit meinem Sohn machen?

Huhuu Papis, aaaaalso, bei uns gibt es ja nunmal keinen Papa/Mann im Leben, daher bin ich grad auf der Suche nach Ideen was man mit einem fast 3 jährigem machen kann. So typischen Bubenkram eben :o) Fussball spielt er gern, aber dafür ist es im Moment auch noch etwas zu kalt. War am überlegen ob ich ein Footballspiel mit ihm anschauen soll (würde da zu gern zu rheinfire gehen) und ansonsten verlassen mich die Ideen. Mit Autos spielen wir ja auch. Aber vielleicht macht ihr ja was mit euren Söhnen, an das ich so gar nicht denke. Möchte nicht das er irgendwas vermissen muss nur weil wir so nen uninteressierten Erzeuger haben. GRüßle, Rubinchen

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 15:24


Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es wenn Ihr etwas baut? Anstreicht, abschleift oder so... Vielleicht hast Du ja einen Schrank, dessen farbe nicht mehr so toll ist, oder Schranktüren etc. einfach anschleifen und streichen... Übriens ist es für Fußball nie zu kalt ;) Man muß den kleinen nur warm anziehen :))) Weil wir ja auch Fußballspielen ;))) Ach, Du kannst ja mit Ihm auch Dein Auto reparieren, waschen oder ähnliches... :))) LG Ralf

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 17:16


Antwort auf diesen Beitrag

alternativ das gesamte Zimmer mit Lego/Duplo bauten so vollbauen das man keinen Schritt mehr machen kann *G*

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 18:01


Antwort auf diesen Beitrag

lol...also ein Auto hab ich nicht und um bei dem Wetter draussen runzurennen, fehlt mir momentan ehrlich gesagt die Puste....da bin ich dann wohl doch zu sehr Mädchen *gg*. Für Lego interessiert er sich eigentlich noch nicht wirklich. er wird erst drei und begeistert sich eher für seine Autos und die Holzschienen samt Bahn. Abschleifen? hmm...da ich erst vor knapp 3 Jahren neue Möbel kaufen musste, gibts eigentlich nicht wirklich irgendwas zum abschleifen bzw. neu streichen *lach* Sonst noch irgendwelche Ideen? GRüßle, Rubinchen

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 08:56


Antwort auf diesen Beitrag

Sei mal etwas kreativ und such nicht nach ausreden um etwas nicht zumachen... lach... Es gibt soviele Dinge die Du mit Ihm machen kannst, auch wenn Du zu sehr Mädchen bist... Ich spiele mit meiner Tochter auch mal mit den Puppen oder friesiere Sie und lackier Ihr die Fingernägel etc. etc. auch wenn ich Mann bin :))) LG Ralf

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 11:15


Antwort auf diesen Beitrag

Na sooo schwierig ist Nägel lackieren ja auch nicht *g* Junior hat sich letztens im Spielwarenladen einen Puppenwagen geschnappt und ist damit durchs geschäft gesaust, da hab ich mal ganz kurz überlegt ihm sowas vielleicht zu holen *lach* Vielleicht sollt ich aber wirklich mal so eine kleine Laubsäge-anmal arbeit mit ihm machen. Grüßle, Rubinchen

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 14:18


Antwort auf diesen Beitrag

Na das wäre doch mal ne gute sache... grins... Besser wie ein Puppenwagen für einen Bub.... argghhhhh..... grins...

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 07:45