Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Was ist aus Thegemini geworden???

Thema: Was ist aus Thegemini geworden???

Habe brav alles mitgelesen und bin ehrlich gesagt etwas neugierig ob er "du" mit deinem "Problem" etwas weiter gekommen bist!? LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2007, 22:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo @ all. Habe dieses Forum (weil etwas sehr unübersichtlich) schon gar nicht mehr bedacht. Bei einem anderen Forum habe ich ziemlich viel Zuspruch gefunden und teilweise auch belobigungen von Frauen das ich mich damit überhaupt so auseinandersetze und ehrliche Erfahrungsberichte. Aus diesem Forum wurde ich dann allerdings rausgeschmissen, da ich "den Forumfrieden Störe". Ich werde mich ejtzt aber mal an die Beiträge zu meinem Topic machen und, soweit nötig, beantworten

Mitglied inaktiv - 28.04.2007, 05:42