Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Warum sind hier frauen drin??????

Thema: Warum sind hier frauen drin??????

Meines erachtens heißt es doch hier Papa Forum und nicht Mama Forum, aber ich sehe immer nur Frauen hier. Ich habe ja nichts gegen Frauen. Lesen ist ja ok, aber ich mische mich ja auch nicht bei euch in den Foren ein. Nicht böse gemeint!!!

Mitglied inaktiv - 14.09.2003, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

Weil das Forun ohne Mamis sonst aussterben würde, da es fast gar keine Papas in diesem Forum gibt, die schreiben. Und noch was liebe Papis, uns stört es nicht, wenn ihr bei uns schreibt. LG TADDY

Mitglied inaktiv - 15.09.2003, 09:35


Antwort auf diesen Beitrag

Würden mehr Männer in sog. "Frauenforen" mitmachen ,könnte das ganze viel informativer sein. Z.B. haben sich im "Aktuell" (hört sich jetzt nicht gerade nach alleinigem Frauenforum an) gerade mal 2 Männer zu Wort gemeldet und unsere politischen Diskussionem (denke doch dass das kein reines Frauenthema ist *gg*) aufgefrischt, neue Aspekte genannt. Wir sind doch hier nicht bei der "Geschlechtertrennung" und vielleich holt sich die eine oder andere Mama auch mal Tips , wie man am besten einen Sandkasten baut, oder? Taschüsi Jovi

Mitglied inaktiv - 17.09.2003, 22:46