Papa-Forum

Forum Papa-Forum

war´s nur ein flirt??????

Thema: war´s nur ein flirt??????

Hallo Papas, hier bei Euch habe ich noch nie gepostet. Aber ich brauche männlichen Rat :-)) Heute Mittag war ich bei uns im Ort noch rasch bei Penny Kleinigkeiten einkaufen. U.a auch einen Rose Wein am Wein Regal war auch ein netter mann, der eben auch nach einem Wein schaute, wir hatten Blickkontakt, läcelten uns an, ich nahm den Rose, ging weiter. An der Kasser, er war zwei Leute vor mir, sahen wir uns, wieder, bis er zahlte war reger Blickkontak zwischen uns es knisterte bald hörbar. Er zahlte ging raus. Dann kamen noch zwei weiter vor mir, dann zahlte ich und ging auch raus. Er satnd am offenem Kofferraum und schaute einen Katalog durch. offensichtlich hatte er auf mich gewartet. 1000 Gedanken jagen da durch den Kopf was blos machen????? ich verstaute meinen Einkauf im Auto, brachte meinen Wagen weg, auf dem Weg zu meinem Auto zurück lächelte ich ihn wahrscheinlich zm 100 sten aml an und sagte tschüss. Ich ging zu meinem Auto, machte die Tür auf er steht an seiner offenen Fahrertür weder ich noch er steigen ein wir lächeln uns weiter an, er macht ein paar schritte auf mich zu ich auch, und wir unterhalten uns über..... mein Auto :-))) was soll ich sagen, irgendwann fragte ich und jetzt Mittagspause.. er ja und wie´s bei mir wäre, ich sagte daß ich bald meine kids vom Kiga abhole wir unterhalten uns noch weiter wir verabschioeden uns er sagt naja vielleicht sieht man sich ja wieder ich ja vielleicht er ja ich habe öfter hier zu tun, wir steigen in unsere Autos und fahren noch ein paar straßen hintereinander ..... jetzt muß ich schon den ganzen Tag an Ihn denken. Das einzige was ich von ihm weiß ist sein Vorname und kennzeichen. Ich würde ihn gerne wieder sehen doch wie?????? Meine Freundin meinte auch dass es total falsch gewesen wäre zu sagen, dass ich zwei kleine Kinder habe, ist das so soll ich das nicht machen????? Wer hat eine Idee wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen kann????????

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

Mach doch einen Zettel bei Penny mit seinem Vornamen und der Autonummer und schreib deine Email-Adresse darunter - also einen Alias. (Den EmailAlia kann man leicht bei jeder Email anlegen und bei Bedarf wieder löschen - so bist du sicher.) LG Oliver

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 23:00


Antwort auf diesen Beitrag

Nee, ich denke schon, dass Du Deine Kinder nicht verschweigen sollst, es gibt vermutlich nie den richtigen Zeitpunkt "damit herauszurücken". Zum Kontakten: Eine Rose (in dem Fall nicht als Liebeserklaerung, sondern als Wiedererkennungszeichen) kann sicher bei Penny am Eingang deponiert werden mit den Daten... alles Gute fuer Dich, geniesse es und halte uns auf dem Laufenden...

Mitglied inaktiv - 24.04.2007, 23:46


Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Ich find's gut das Du Deine Kinder nicht verschwiegen hast; die gehören ja schliesslich zu Dir! Und ich finde Rademenes' Vorschlag gut, oder geh nächste Woche am gleichen Tag zur gleichen Zeit wieder hin, vielleicht triffst ihn ja wieder ;-) Viel Glück!!

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 08:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für Eure Ideen. Er spukt mir auch heute morgen wieder im Kopf herum, obwohl ich ihn gar nicht kenn. Ich AE Forum habe ich auch gepostet, da kam auch eine Idee auf, die allerdings Mut braucht, und Humor von seiner Seite aus. Ich könnte bei der Polizei anrufen, sagen, dass ich eine Beule im Auto habe und ich mir das Kennzeichen gemerkt habe, er solle sich mit mir in Verbindung setzten wenn er keine Anzeige wegen fahrerflucht haben wolle...... Also klar ist irgedwas mache ich mal schauen, ich fahre heute zu der selben Zeit mal über den Penny Parkplatz wer weiß...... Ich halte Euch auf dem Laufenden!!!!! Gruß Yvonne

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 09:19


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht musst du in nächster Zeit öfter mal um diese Zeit beim Penny einkaufen? Das mit den Kindern ist schon okay, nur weiss er natürlich nicht ob da noch ein Mann dazu gehört. Aber er hat dir eigentlich schon deutlich gemacht wo er anzutreffen ist. Also wenn du Interesse hast, dann geh öfter mal zum Penny ;-)

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 09:43


Antwort auf diesen Beitrag

aber wenn du doch ne freundin hast warum willst du dann nen anderen mann kennenlernen? Mfg Isabell

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 10:09


Antwort auf diesen Beitrag

... habe neben meinem Mann sogar noch 3 Freundinnen.

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 08:38