Papa-Forum

Forum Papa-Forum

waren beim arzt

Thema: waren beim arzt

Hi @all! waren heut wieder bei der normalen Frauenärztin. aber nur zur CTG kontrolle. war alles ruhig nur ein bis zwei ausschläge ansonsten war nix zusehen. obwohl nächste woche mittwoch ET ist! sonst ist immer alles am ausschlagen und das fast die ganze zeit! wird wohl noch was dauern bis ich mein Sohn bei mir ist..... :( muss mich wohl noch in gedult üben. MfG Timewarp

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 13:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mach Dir keine Sorgen. Bei uns war das ähnlich. Nach 13 Tagen hat sich unser kurzer dann endlich mal bequemt, seine nicht mehr ganz so bequeme Höhle zu verlassen ;-). Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 13:32


Antwort auf diesen Beitrag

wird denn nicht nach 10 tagen eingeleitet? bitte versteh m9ch es ist mein erstes kind und ich bin soooo aufgerehgt....das geht gar nicht...

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 15:04


Antwort auf diesen Beitrag

ja nach 10 tagen wird nach meistens eingeleitet, je nach klinik können das auch 14 tage sein....

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 20:25


Antwort auf diesen Beitrag

...jeder tag in mamas ein-zimmer-wohnung ist kostbar. und irgendwann siegt dann doch die neugierde auf diese welt. und zu den stimmen will man nun auch endlich mal die gesichter sehen. war heute mit meinen zwergen auch beim kinderarzt und fühlte mich als alien. war auch eine nette erfahrung einerseits, andererseits ein kompliment an die mamas, da normalerweise sie ja diejenigen sind, die mit sack und pack und den zwergen alles managen müssen. aber die erstaunten blicke, doch hatte was.

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

hör vorallendingen was die hebamme sagt, denn die hat im regelfall mehr durchblick! alles wird gut! @cool so ein bißchen kenn ich das, bin auch öfter mit den beiden alleine beim arzt oder unterwegs... am besten mit hund, dann gucken se besonders schlimm und wenn meine frau das macht ist es ja normal(aber mitunter genauso anstrengend)... viel spaß und viel kraft-gibts eigentlich was neues von deiner süssen???

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 14:07


Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich drauf solche erfahrungen zu machen wie du sie hast gemacht. hört sich schön an! naja, ich muss halt abwarten....

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 14:58


Antwort auf diesen Beitrag

ja, dass ist mir auch aufgefallen....Die hebamme hat uns bisher sehr geholfen.

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 15:00


Antwort auf diesen Beitrag

nein, leider keine neuigkeiten. meine frau wird weiterhin ruhig gehalten und schläft viel. der arzt meinte, dass sie halt noch nicht bereit ist, zumindest mal aus ihrer milchglaskugel herauszuschauen. auch ich muss mich in geduld üben. und wenn eins nicht meine stärke ist, dann das.

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 15:27


Antwort auf diesen Beitrag

och keine Angst, es kann ganz plötzlich losgehen. Das aus den Senkwehen richtige Wehen werden. Irgendwann wird deine Frau dann mal feststellen, das sich die Wehen anders anfühlen.. dann hast du gute Chancen das es los geht. Die richtigen Wehen müssen sich auch nicht ankündigen, das kann von einer Stunde auf die nächste umschlagen. Aber auch das kann sich hinziehen. Unser Kleiner hat sich dicke 28 Stunden Zeit gelassen. Nach dem ET sind wir wesentlich ruhiger geworden, die letzen 4 Tage ohne den kleinen waren nochmal recht beschaulich und fast ohne nervige Warterrei.

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 14:13


Antwort auf diesen Beitrag

kann ich mir gar nicht vorstellen das es so schnell umschlagen kann... Die senkwehen werden auch immer weniger und immer nur abends. gibt es keine vorboten?

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 15:02


Antwort auf diesen Beitrag

zumindest wir haben keine festgestellt ;) Am Tag vorher waren wir in der Klinik zur normalen Kontrolluntersuchung - da wollten sie schon fast einleiten, weil die Herztöne des Kindes kurzfristig recht schlecht waren, aber haben uns dann doch wieder nach hause geschickt. Ansonsten gab es keine Anzeichen. Bis meine Frau mich dann morgens um halb 6 geweckt hat und meinte sie habe echte wehen. Sie lag dann noch bis Mittag im Bett und hat gedöst während ich durch die Wohnung getiegert bin. Naja bis der Kleine dann endlich da war, war der Tag und die Nacht schon rum bis er endlich um Kurz nach 8 am nächsten Morgen per Kaiserschnitt geholt wurde ( Geburtsstillstand). Nach 26 Stunden wehen dann so ein Ende.. in dem Moment sehr frustig.

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 20:31