Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Wann Vasektomie

Thema: Wann Vasektomie

Hallo, ich muss am Hoden was weggemacht bekommen und will dann direkt oben genanntes machen lassen. Der Doc hat mich angeguckt wie ein Auto ich wäre ja noch viel zu jung dafür und gerne würden sie das nicht machen. Wieviele kinder ich den hätte. Naja da wir ja nun mal zwerge haben und ich definitv keine mehr möchte machen Sie es jetzt auch. Aber warum machen die so einen Aufstand. Ich bin doch durchaus in der lage selber zu urteilen wann ich was gemacht haben will oder? Ich meine ich bin(fast) 28(noch vier stunden). Bin doch kein kleines kind mehr oder? Selbst wenn wir er gesagt meine Frau was passieren würde oder wir uns trennen würden, ich hätte keine lust in vier oder fünf jahren nochmal von vorne anzufangen. ich bin froh das wir in zwei jahren das windel alter hinter uns haben. Ich bitte euch jetzt um eure meinung zu diesem thema. danke

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 20:00


Antwort auf diesen Beitrag

kann es schon nachvollziehen, von der einen wie von der anderen seite...leider haben die ärzte halt so ihre erfahrungen gemacht, mit der rückmachop*grins* nimm es ihnen net für übel.... mal ne andere frage hab....was zahlst du dann noch dazu? denn umsonst ist eine reine vasektomie ja nicht mher... menne und ich überlegen auch noch den schritt zu wagen! lg phi

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 20:42


Antwort auf diesen Beitrag

316€ incl. allen nachfolgenden test

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 21:13


Antwort auf diesen Beitrag

wie alt bist du den? klar kann ich das verstehen aber zwei kinder sind genung oder?

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

eine frage des standpunktes (2 sind genug). ich bekomme bald das dritte und mal sehen vielleicht möchte meine süsse ja in ein paar jahren nochmal... dann irgendwann jenseits der vierzig, werde ich es auch machen lassen.

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 23:15


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin noch 29 jahre alt mein mann ist bald 34 jahre alt! wir wollen es deshalb machen lassen, weil wir ein kind beerdigen mussten wegen einem superschweren herzfehler...leider weiss bis heute niemand ob es ein gendefekt ist oder eine laune der natur, da der herzfehler sehr selten und unerforscht ist! dannach kam zwar unsere prinzessin und das kerngesund, aber das glück nochmal rausfordern? ich dachte bis vor ein paar wochen, da muss unbedingt noch ein kind hinter her kommen.....aber nun möchte ich nemmer..... nun fangen wir an zu sparen auf eine vasektomie! lg phi

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 12:50


Antwort auf diesen Beitrag

huhu süße ich schreib dir mal hier. weil ich dich sonst so selten antreffe (wenns stört weg hören *gg) mit der entscheidung geht es dir jetzt sicher besser oder? der druck war ja doch sehr hoch mit dem baby? glg Jill

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es bestens.... danke der nachfrage... lg phi

Mitglied inaktiv - 23.03.2006, 18:32