Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Vorgestellt: halbdoppelpapa (hdP)

Thema: Vorgestellt: halbdoppelpapa (hdP)

Tach erst einmal. Ich bin Alex - der Partner von doppelmama. Bin mal hier eingerückt um diese Riege zu verstärken. -naja und irgendwie auch um dazuzugehören:-) Also: Alex, Stolzfaktor 10 und freut sich auf einen Austausch hier:-)

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 15:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alex, herzlich willkommen im Forum. Viele Grüße von mindestens genauso stolzen Papa von Niklas (seit dem 26.11.04) René

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 15:56


Antwort auf diesen Beitrag

freue mich ebenfalls über die verstärkung und heiße dich willkommen. gruß von papa john (doppelpack tim+sina 17.12.05)

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 22:42


Antwort auf diesen Beitrag

deine beiden haben übrigens am gleichen tag geburtstag wie meine liebste! und HI HDP!!!

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 22:54


Antwort auf diesen Beitrag

dann kann ich diesen geburtstag schonmal nicht mehr vergessen...mfg*

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 22:59


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für`s Willkommen. und ..... @coolMan.... Hut ab. Ich wünsche Dir ein Meer an guten Gedanken und weiterhin diese (scheinbar) nicht endende Kraft....

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 23:18


Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank

Mitglied inaktiv - 08.04.2006, 01:02