Papa-Forum

Forum Papa-Forum

wer hat ahnung vom internet?

Thema: wer hat ahnung vom internet?

Hallo. Mir wurde gerade gesagt es gibt ein programm wo man die adresse eingibt und dann das haus dort sieht. Geht soetwas echt??? wo bekomm ich sowas her? vielen dank, hoffe ihr wißt jetzt was ich meine. :-)

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 16:30


Antwort auf diesen Beitrag

http://maps.google.de/

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 16:55


Antwort auf diesen Beitrag

Auf Satellit klicken nicht vergessen ;)

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 16:58


Antwort auf diesen Beitrag

dankescheeeeeen.....

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 17:10


Antwort auf diesen Beitrag

Die Bilder sind schon einige Jahre alt, bei uns ist das recht lustig, denn in den letzten Jahren hat sich die komplette Straßenführung in und um unsere Siedlung herum geändert. lg

Mitglied inaktiv - 18.10.2006, 18:15


Antwort auf diesen Beitrag

Unser Strassenbild müsste vom Frühjahr sein, denn da sieht man sogar mein Auto. Liebe Grüsse, Daniela

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 08:59


Antwort auf diesen Beitrag

...ein Baumhaus ;o)) LG, Nic *diedenPCimoberstenAstdrittelstehenhat*

Mitglied inaktiv - 19.10.2006, 09:06