Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Viano oder Multivan?????

Thema: Viano oder Multivan?????

Wir wollen uns ein neues Auto leisten (einen Jahreswagen unter 30000km). Zu welchem würdet ihr eher tendieren??? Welches ist besser in Sachen Sicherheit, Unterhalt, Preis-Leistung, familientauglichkeit etc...

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 20:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hi,Kommt drauf an,wieviel Kinder Du hast.Ich selber habe ein Multivan und bin sehr zufrieden mit dem Auto.Gib mal ein paar Daten von wegen wieviel Kinder und so Gruss Michael

Mitglied inaktiv - 02.05.2008, 17:11


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben momentan zwei kinder, aber die sitzplätze sind doch in beiden autos in etwa gleich, oder??? dachte mehr so an sachen wie sicherheit, verarbeitung, verbrauch, Preis-Leistung etc.

Mitglied inaktiv - 02.05.2008, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

Beim Multivan hast Du zwei entgegen der Fahrtrichtung angebrachte Sitze,sogenannte Back to Back Sitze.Im Multivan ist auch ein klappbarer Tisch vorhanden,schön für längere Fahrten,können die Kleinen sich gegenüber setzten und spielen.Ich würde ein T4 nehmen,billiger als ein Viano und reperaturfreundlicher.Aber bloss kein T5,die sind anfällig und stehen öfter in der Werkstatt als das sie fahren.Beim Viano hast Du alle Sitze in einer Richtung.Habe selber auch ein T4 und bin damit sehr zufrieden.Kannst Dich ja mal schlau machen auf www.vwbuswelt.de und daDeine Frage mal reinstellen Gruss MIchael

Mitglied inaktiv - 03.05.2008, 20:16