Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Versteh einer die Männer ?!?!!?!?!?

Thema: Versteh einer die Männer ?!?!!?!?!?

Hallo, Bin heute ziemlich fertig und dachte ich wende mich in meiner Verwirrung einfach mal an Euch in der Hoffnung auf ein paar Antworten ?! Wir benutzen Persona schon seit ca. 5 Monaten und die letzten zwei halt als Baby-Wunsch. Mein Männe findet dieses schlafen nach Zeitplan nur leider nicht so prickelnd.Ich finde es zwar irgendwie klasse, weil man weiß es könnte ein Baby entstehen, aber Männer denken da wohl etwas anders ......?!?!? Heute morgen habe ich mal wieder einen Frühtest gemacht (Tag 11 nach Eisprung), der aber auch nicht ganz aufschlußreich war...leider...die zweite Linie war irgendwie mehr nur leicht rosa und ich hab auch wieder so das Gefühl, daß meine Tage doch wieder kommen.War also mehr verwirrend... Dazu kommt leider auch noch ein Streit mit dem vielleicht werdenen Vater. Als ich ihm das erzählt habe, kam nur ein, wir werden es ja sehen, da hilft nur abwarten.Auf die Frage ob er sich denn gar nicht freuen würde, wenn es so wäre, meinte er dann wortwörtlich : " Ich freue mich, weil Du Dich freust" Verstehe einer die Männer....ich dachte es wäre unser beider Wunsch ?!?!?! Warum reagieren Männer so merkwürdig ?!?! Ist vielleicht so ein sondebares Wesen unter Euch, daß es mir erklären kann ?!?!? Und an die Frauen, waren Eure Männer genauso aufgeregt wie Ihr oder hielt sich das auch so in Grenzen ??? Bitte um Antworten ????????????? Vielen Dank für ein paar Ansichten von Euch !!! Nicole

Mitglied inaktiv - 16.05.2003, 11:23


Antwort auf diesen Beitrag

Kann auch nur von mir reden... Also wir haben Persona auch zwei Jahre benutzt, zur Verhütung.... Ich hab zig Pillen getestet, nix vertragen und sonst kam nix in Frage für mich.. Irgendwann war mein KiWu zu gross, als dass ich weiter dagegen ankämpfen will.. das hab ich ihm gesagt.. Nuja, er hat schon ne Tochter, ne gaaaanz süsse *g* und meinte: ich will erstmal kein zweites.. ok.. akzeptiert.. aber mein Wunsch is halt auch da!!! Derzeit nehm ich gar nix mehr! Rechnen pi mal Daumen *g* Denn: sein O-Ton" wenns passiert, dann passierts, dann freu ich mich auch, aber planen möcht ich es nicht!" Auch das soll mal einer verstehen...*grübel* Naja.. Sex nach Fahrplan find ich persönlich auch nicht prickelnd... *ggg* Vielleicht muss er sich auch erstmal an den Gedanken gewöhnen? Wir Frauen sollten uns öfter mal vor Augen halten, dass das Kind schliesslich IN UNS wächst.. der Papa bleibt da mehr oder weniger aussen vor.. hab ich so den Eindruck.. Welcher Mann kann sich schon vorstellen, wie es ist, ein Kind IN sich zu SPÜREN?? GoLLoM

Mitglied inaktiv - 16.05.2003, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe zwar nicht durch Persona verhütet oder mit dessen hilfe versucht schwanger zu werden, aber so ein "Wesen an Mann" hab ich hier auch sitzen. Mein Kinderwunsch war auch riesig und ich setzte die Pille einfach ab und sagte ihm, wenn Du kein Kind haben magst, dann sorge Du für die Verhütung :o) Menne natürlich faul und ich am rechnen wie ne blöde *lach* nix klappte :o( gut ein Jahr versuchte ich schwanger zu werden und mein Mann, brummelte immer vor sich hin. Als mir dann vom Frauenarzt gesagt wurde, ich sei unfruchtbar ... war ich am Boden, erzählte es gleich meinem Mann und dieser meinte "ich wollte eh nie Kinder haben!" KLASSE ... so ein Arsch! Tja :o)) und als ich ihn dann eines schönes Tages auf der Arbeit anrief und sagte "entweder fährst vorsichtig heim, weil du Papa wirst oder setzt den Wagen vor die Mauer!" Mein Mann sprachlos und kann aber ganz mit heilem Auto heim :o) Erst freute er sich nicht, bis zu dem Tag als er SEIN Kind zum ersten mal per Ultraschall sah,von dem Tag an war er werdener PAPA. Ich denke, manche Männer haben einfach ein Problem damit Gefühle zu zeigen und versuchen alles immer cool zu sehen und vor allem cool und überlegen zu sein. Ärgere Dich da mal nicht, er meint es bestimmt nicht so, denke Dir immer ... er ist ein Mann ;o) Wenn Du dann schwanger bist, wird er sich 100% ändern. Viel Glück liebe Grüße nanuna

Mitglied inaktiv - 17.05.2003, 00:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Also mit Persona habe ich keine Erfahrung und ich halte auch nichts von Sex nach Zeitplan, da klappt es meistens eh nie, war zumindestens bei mir der Fall. Wir haben 2 Jahre probiert und dann hat es endlich geklappt. Ich kann wirklich bloss sagen mache Dir und Deinen Mann nicht so viel stress dann ändert er wahrscheinlich auch wieder seine Meinung, wenn es dann erstmal passiert ist, ist die Freude doppelt so groß als wenn man jedesmal nach dem Sex sich fragt ob es nun geklappt hat. Ich habe am Anfang mir immer Schwangerschaftstests gekauft, wird aber mit der Zeit auch ziemlich teuer und dann gab es mal eine tolle Zeit ich war Zufrieden auf Arbeit, er war auch zufrieden ( mein Mann ) und zuhause war auch kein stress, wir waren halt entspannt und glücklich und so wenn es klappt dann klappt es halt. Und es hat geklappt . Meine FA war auch der Meinung man solle sich und den Partner nicht so viel stress machen. Also dann viel Spass weiterhin. Elke

Mitglied inaktiv - 17.05.2003, 14:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten / Erfahrungen !!! Konnte mit meinem Männe reden, aber leider habe ich heute doch wieder meine Tage bekommen ! Also erst einmal wieder Frust :-( und einen Monat warten... Liebe Grüße, Nicole

Mitglied inaktiv - 19.05.2003, 14:16