Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Verstärkung

Thema: Verstärkung

Hallöchen Ich wollte hier die Männerriege mal ein bisschen verstärken. Kurz zu mir: Bin 32 Jahre alt und seit 5 Wochen Vater einer wunderschönen Tochter namens Sanya. Meine Nochfreundin wird am 30.06.07 zu meiner Frau, und somit wird dieses Jahr das beste Jahr meines Lebens :-) Ich hoffe das sich das Männerforum mal wieder ein bisschen belebt, ich selber werde versuchen meinen Beitrag zu leisten. Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. lg Heiko

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 08:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heiko,,, na dann zweimal Glückwünsch, und der Juni ist ein guter Monat um zu heiraten, ich habe am 23.06 geheiratet, st aber nun auch schon 7 Jahre her,hihi ich hoffe wir hören noch viele Geschichten von Deiner kleinen Maus, ich freu mich schon drauf LG Manu

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 10:14


Antwort auf diesen Beitrag

hi manu, ich denke schon das noch einige geschichten folgen werden... Sind ja grad erst am anfang, aber es ist jetzt schon erstaunlich zu sehen, wie sie sich von tag zu tag entwickelt. Reaktionen auf Stimmen, Geräusche und Bewegungen, eigene unkoordinierte Bewegungen die langsam fester und gezielter werden; jeden Tag ein bisschen mehr... Wünsche euch ein schönes Wochenende, da ich erst am Montag wieder am PC sitze. (Mach ich die ganze Woche, brauch ich nicht auch noch am WE) Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet lg Heiko

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 12:39


Antwort auf diesen Beitrag

Jawoll und wenn wir grad dabei sind möchte ich mich dazu bekennen, dass Forum jetzt auch mit meinen Beiträgen zu bereichern. Cya

Mitglied inaktiv - 13.04.2007, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

...na immer her damit, wir sind schon ganzzzz neugierig... LG Manu

Mitglied inaktiv - 14.04.2007, 13:28