Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Vatertag @alle Väter

Thema: Vatertag @alle Väter

Ich hab gestern meine kleine Familie in allen Zügen genossen - größtenteils war auch schönes Wetter, so daß wir schön draußen sitzen, toben und schmusen konnten. Es war ein wunderschöner Tag - und als die Mädels erschöpft in ihren Betten lagen, machte ich für meine Süße und mich einen Roten auf, den wir im Bett tranken - immer wieder nett anzusehen, wenn sie rote Backen kriegt und albern wird ... Erzählt mal, wars bei euch auch so schön? Gruß

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 09:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hm ... ich war von gestern morgen 7 Uhr bis heute um 8 auf der Wache und habe arbeiten dürfen. Tagsüber etwas ruhiger aufn Löschzug, gestalltet mit ein paar Sporteinlagen am Nachmittag und ein paar kleineren Einsätzen. Die Nacht aber durfte ich mich dann mit den "noch nicht Vätern" die den Vatertag feierten beschäftigen. Sie wussten nämlich nicht mehr: - wie man Füße, Beine koordiniert bzw wozu diese Dinger überhaupt da sind - wie sie heißen - wo sie wohnen - bis hin zum Ausfall der Muttersprache - und so weiter, die ganze Nacht durch ;o))) Und jetzt hocke ich hier und warte auf ein Paket ... danach ruft das Bett!!! LG Gary

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 11:00


Antwort auf diesen Beitrag

am gestrigen tag bin ich reichlich "beschenkt" worden. als ich morgens (eher kurz vor mittag) aufwachte hatte ich meine beiden zwerge bereits neben mir liegen. sie brabbelten munter drauf los und was gibts schöneres, als in zwei strahlende gesichtchen zu blicken. meine mutter war schon sehr früh auf und hatte einen frühstückstisch gezaubert. gemeinsam haben wir lange und ausgiebig gefrühstückt. ich fuhr danach direkt nach remscheid. es goß in strömen, nass, kalt, irgendwie düster und ich fragte mich, wie es wohl sandra gehen würde. bei so einem wetter brach sie emotional schon mal wieder ein. meine gedanken waren sofort hinfällig, als ich an ihre zimmertüre klopft und mich eine hellwache, ihre stimme hörte. es ist nicht leicht zu beschreiben was einem alles in so einem moment durch den kopf schießt, wenn man nach endlosen monaten das was man über alles liebt wieder lächeln sieht. sie strahlte mich an, als wäre sie die ersatzkraft für die sonne. ich habe sie minutenlang wie ein depp angestarrt weil ich es nicht fassen konnte. in ihrer beschäftigungstherapie hat sie neben dem malen auch das kochen und backen wieder begonnen, so präsentierte sie mir meinen lieblingskuchen, den wir beide im laufe des nachmittages verputzten. die letzte halbe stunde hielt ich sie im arm... wir genossen einander und brauchten nicht viele worte. als ich wieder fahren musste flossen auf beiden seiten tränen, aber wir wissen nun beide, dass alles wieder gut wird.

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 12:00