Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Valentinstag..Was wünscht sich MANN/PAPA?!?!?

Thema: Valentinstag..Was wünscht sich MANN/PAPA?!?!?

Hallo, was wünscht ihr Männer und Papis euch zu Valentinstag??? Gruß sandra

Mitglied inaktiv - 10.02.2006, 10:38


Antwort auf diesen Beitrag

Ruhe und Frieden... wäre mal ein Anfang... nicht mehr und nicht weniger!!!

Mitglied inaktiv - 10.02.2006, 10:47


Antwort auf diesen Beitrag

"Probefahrt" mit einem wirklich coolen Auto, welches man(n) sich vermutlich nie kaufen wird. Hummer H2, Maserati, Aston Martin oder aber MB SL.

Mitglied inaktiv - 10.02.2006, 19:23


Antwort auf diesen Beitrag

och, einen Aston Martin würde ich wohl auch gerne mal fahren! Allerdings ist der 14.te ja wohl eher der Tag der Blumenhändler ... äh, Mütter, sorry! Also bin ich wunschlos glücklich und "beschenke" die Mama(s)!

Mitglied inaktiv - 10.02.2006, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

Also, weiste... der 14. Tag der Mütter oder Frauen... ne ne ne... Der Tag der Mütter ist im Mai... :))) Der 14. ist der Tag der Liebenden... da kann man jemanden den man gerne hat eine kleine Aufmerksamkeit schenken... :)))

Mitglied inaktiv - 10.02.2006, 23:56


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist mal wieder typisch Mann! Das Thema nicht ernst nehmen :-))) Also wünschen sich Männer grundsätzlich nichts? Oder wie kann man die Beiträge verstehen? Auf Romantik steht ihr nicht (wirklich). Blumen passen nicht zu euch. Essengehen - zu langweilig. Action vielleicht? Wenn ja, was? lg :-)

Mitglied inaktiv - 11.02.2006, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

Action ist gut, z.B. in einem Hummer oder Aston Martin. :-)

Mitglied inaktiv - 12.02.2006, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

steht mein Schatz auf Romantik :-)). Aber den Valentinstag nehmen wir beide nicht so ernst. Ist doch nur Geldmacherei. Wir können us so auch jeden Tag lieb haben und uns was gutes tun *G*. LG JULIA

Mitglied inaktiv - 12.02.2006, 21:11


Antwort auf diesen Beitrag

http://de.news.yahoo.com/060213/12/4v7vc.html

Mitglied inaktiv - 13.02.2006, 13:27


Antwort auf diesen Beitrag

... dass sie mal dran denkt...*seufz*

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 16:04