Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusemuckel am 29.03.2003, 17:59 Uhr

VWSharan/Peugeot 807/Citroen C8

Hat jemand praktische Erfahrung mit diesen Autos? (Wie kommt man in Parklücke aus dem Auto/Kofferraumvolumen für Urlaub/ häufige Werkstattbesuche.....)
Brauchen ein Auto für demnächst drei Gruppe 1 Sitze nebeneinander (und die sind ja irre breit; da paßt wohl leider kein normaler Kombi!)

 
4 Antworten:

Re: VWSharan

Antwort von kikipt am 30.03.2003, 11:21 Uhr

da baut mein mann mit:))



Re: VWSharan/Peugeot 807/Citroen C8

Antwort von Canadafan am 30.03.2003, 12:31 Uhr

Ich habe mir erst kürzlich den C5 von Citroen gekauft und bin auch mal C8 gefahren. Sharan eh früher. Der C8 ist ein irre tolles Auto, Super ausgestattet, sehr variabel und super durchdacht. Und unser Citroenhändler bietet erstklassigen Service.

Fahr sie einfach beide mal und Du merkst den Unterschied. Der Sharan ist von der Gesamtkonstruktion schon älter. Der 807 ist im Übrigen identisch mit dem C8, außer die Ausstattung und ein paar äußere Details.

Allerdings solltest Du von den Motoren keine Wunderwerte verlangen, außer Du interessiert Dich für den 2.2 Liter Diesel oder den phantastischen V6-Benziner (3 Liter, 207 PS, den ich fahre)

http://www.citroen.de/de/home_p58.html hier mehr.

LG Dirk
http://www.familien-forum.de



Re: VWSharan

Antwort von oval am 30.03.2003, 19:54 Uhr

herzlichen glückwunsch



Re: VWSharan/Peugeot 807/Citroen C8

Antwort von Lisa13 am 04.04.2003, 12:58 Uhr

Hallo Pusemuckel,

wir haben einen Hyndai Trajet und sind sehr zufrieden. Er ist auch sehr kostengünstig.

Viele Grüße


Lisa



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.