Papa-Forum

Forum Papa-Forum

VHS/DVD ist egal (wichtig)

Thema: VHS/DVD ist egal (wichtig)

Hallo an alle Papas! Hier schreibt eine Mama. Habe folgendes Anliegen. Mein Mann nervt mich, er sucht dringend den Film "The Dentist" und "The Dentist 2". Kann mir diesbezüglich hier jemand weiterhelfen, wo können wir diese Filme oder einen Film eventuell bekommen oder hat diese Filme jemand und verkauft uns diese oder gegen Bezahlung überspielen. Ich danke Euch im Voraus und wünsche Euch eine schöne Adventszeit mit Euren Kleinen. (Sorry, ich weiß dass das hier eine Baby- bzw. Kinderkontaktseite ist und es sich bei diesem Film um einen Horrorfilm handelt).

Mitglied inaktiv - 02.12.2007, 19:46


Antwort auf diesen Beitrag

google doch mal,oder bei ebay. hab da was gesehen!

Mitglied inaktiv - 06.12.2007, 22:31