Papa-Forum

Forum Papa-Forum

*G* Spruch :-)

Thema: *G* Spruch :-)

Hallo! Als mein Mann Fotos von unserem neugeborenen Bub zeigte, meinte sein Kollege dazu: "Ganz der Papa! Aber das macht nichts, man kann den Bub ja hübsch anziehen!" Der Spruch ist mir gerade wieder eingefallen :-)

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 06.05.2007, 20:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... als mein Vater seine Enkelin das erste mal sah, sagte er auch: "sieht ein bisschen aus wie du, aber hauptsache sie ist gesund..." Meiner Zukünftigen ist beinahe die KS-Wunde geplatzt vor Lachen... Lg Samihe

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 08:26


Antwort auf diesen Beitrag

die guten Eigenschaften meiner Frau vererbt bekommen. Ich hab meine behalten :-) Grüßle

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 08:32


Antwort auf diesen Beitrag

Lach.... ^^ Bei uns: "Deine Tochter hat aber nicht viel von Dir..." Ich: "Wär ja auch schlimm wenn sie Bartstoppeln und Brustbehaarung hätte" :-))

Mitglied inaktiv - 07.05.2007, 09:20


Antwort auf diesen Beitrag

mein bruder hat ein u-schallbild von unserem junior gesehen auf dem man leider das gesicht nicht sieht (er ist schüchtern;)) zitat: sieht aus wie dein mann, aber nobody is perfect! ich lache immer noch! ;)

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 23:43