Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Und was jetzt?!

Thema: Und was jetzt?!

Erst einmal danke an alle, die mich ein weinig aufgebaut haben!! Auch wenn ich eine Frau bin und das hier das Papa-Forum ist! :-) So, also, nachdem sich Felix Vater dahigehend geäußert hatte, dass er vorerst keinen Kontakt will, das war Mittwoch Abend, kam heute eine sms: Sag mir bitte einen Termin am WE, wann ich Felix haben kann. Danke. Kein: Wie geht es Euch oder Hallo... Ich finde dieses Hin und Her sehr verletzend. Und er hat ja auch nicht gefragt, ob er Felix sehen kann (also bei mir), nein er will ihn haben? Findet Ihr das ok? Die ganze Woche hat er noch nicht mal gefragt, wie es uns geht?! Felix war nach seinem Auszug aus unserer Wohnung ziemlich durch den Wind und hat sich gerade erholt. Davon abgesehen finde ich den Ton, der er anschlägt, etwas daneben plus die ganze Sache etwas kurzfristig, oder? Ich habe mich nämlich für das Wochenende verabredet, damit ich nicht traurig zu Hause hocke! Ich habe ihn zwar noch sehr lieb aber das hört sich für mich nicht so an, als wäre da auch nur noch ein Funken Interesse an meiner Person. Was soll ich jetzt tun? LG an alle! Linda

Mitglied inaktiv - 10.03.2006, 22:25


Antwort auf diesen Beitrag

ihm genau das was du da beschrieben hast... so geht es nicht-du hast schon deine pläne gemacht und er solle sich gefälligst a) früher melden b) ordentlich mit dir reden und nicht wie ein 13jähriger

Mitglied inaktiv - 10.03.2006, 23:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich würde ihm schreiben : da Du keinen Kontakt gewünscht hast , hab ich nicht damit gerechnet, daß Du Dich meldest und hab mir von daher mit Felix fürs Wochenede etwas vorgenommen. Du kannst ihn aber gerne nächstes Wochenende von ... bis... zu Dir nehmen ! so in der Art würde ich es ihm schreiben und dann auch nächstes Wochenende klar machen , daß er sich rechtzeitig zu melden hat , wenn er den Kleinen sehen möchte ! lg safrarja

Mitglied inaktiv - 11.03.2006, 07:43